Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alles auf Anfang
In den vergangenen Tagen erschienen die ersten Hörproben zu Eddis Album "Alles auf Anfang". Ich glaube das hatte hier bislang noch niemand gepostet.

Zeige InhaltHörproben 1-4:
Zitieren to top
2
1
Richtig Dani, das hatte noch keiner gepostet. Smile 
Und dabei sind das wirklich schöne Sachen und ich freue mich schon super auf das Album. Daumen hoch
Zitieren to top
Donnerstag! Hibbelig

Bin gespannt, ob jpc pünktlich liefert oder es Samstag wird.
(kommt ja eigentlich gerade sehr zur Unzeit - soll ich doch Beethovens "Missa Solemnis" üben - ich muss vorsingen, damit ich beim Konzert dabei sein darf - und ein halbtägiges Seminar vorbereiten/üben...)
Zitieren to top
Heute ist das Album erschienen! "Alles auf Anfang"...
Wer einen kostenlosen Streaming-Dienst hat, findet das Album dort (deezer, t-tunes, spotify...) - und das ist gut so, meine CD liegt nämlich noch im Versandzentrum und bis morgen wäre ich geplatzt. Großes Grinsen

Alle Einzelheiten finden sich hier in Eddis Blog.

Es ist einfach der Hammer. (Schulnote: 1-2)
Nochmal ganz anders als live ...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
2
Danke für den Tipp! Bei amazon konnte man Eddi auch schon runterladen. Wir wären irgendwie nicht auf die Idee gekommen da nachzuschauen und hofften händeringend auf die pünktliche Lieferung Morgen.
Wir hören die Songs gerade zum 2.Mal. Ganz ganz stark !!
Ich mag "Flüstern" total gerne! Aber auch "Ab durch die Mitte", "für Freiheit", "das könnte Euch so passen", und "Startschuss". Schade, dass das englische Lied fehlt, das im Konzert dabei ist (oder waren es sogar zwei?? Kopfkratz )
Zitieren to top
1
Ich habe mir das Album auch schon auf Amazon angehört und bin größtenteils auch wirklich begeistert. Auch wenn ich mich nach wie vor nicht so richtig daran gewöhnt habe und dem ganzen Projekt noch etwas skeptisch begegne, muss ich sagen, dass es gut klingt, was er da macht.

Ich persönlich finde "Für Freiheit" und "Mit dir will ich fliegen" besonders gelungen. Stark finde ich außerdem "Alles auf Anfang", "Das könnte euch so passen" und "Ab durch die Mitte".
"Kein Bock auf Tanzen" ist das einzige Lied, mit dem ich irgendwie gar nichts anfangen kann und bei "Ich wünsch euch Glück", "flüstern", "Startschuss" und "Lust auf dich" weiß ich noch nicht wirklich, ob ich ...

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
1
1
HeikeW: Es sind zwei, "I will sing" (und ja, DAS vermisse ich auch) und "Why". Andererseits: Wie hätte er das erklärt - ein englisches Lied und lauter deutsche? Hmhmhm Zwinker
Zitieren to top
Stimmt, Serena. Och, warum hätten nicht durchaus auch 2 englische Songs drauf gepasst? "Why" fand ich superschön im Konzert.
Zitieren to top
1
1
Ich finde Eddis Album sehr stark, aber er holt mich mit seinen Songs auch einfach ab, wegen des "Aufbruchthemas". 

"Sansibar" liebe ich sehr, weil er in diesem Lied irre gut singt.

Im Konzert in Hannover hab ich bei "Why" vor Rührung Tränchen verdrückt, dieses Lied würde ich zu gern wiederhören.
Allein dafür würde ich mir wieder eine Konzertkarte kaufen.
Zitieren to top
1
So, nun aber ... Smile
Mir gefällt das Album auch sehr gut, sind viele schöne Lieder dabei, auch mehr rockige Sachen, die ich so gar nicht erwartet hätte.  Daumen hoch
Manchmal holpern die Texte noch ein wenig, das ist mir aufgefallen, da wird er noch dran arbeiten müssen. Aber für ein Debütalbum schon sehr stark.

Ich habs mit Lu zusammen angehört, der war längst nicht so angetan wie ich. Dabei kam mir denn allerding...

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste