Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alles auf Anfang
Ich habe mir das Album heute endlich mal als CD angehört Zwinker (Vorher über deezer auf dem Handy, das ist einfach soundtechnisch nicht vollständig.)

Zur Instrumentierung: Die finde ich wirklich nicht ausgereift, sondern von Song zu Song relativ ähnlich. Sie klingt noch "ungeübt". Charmant formuliert: Mich erinnert die Instrumentierung an die ersten Alben der Wise Guys - als diese noch mit Instrumenten unterwegs waren: Die Plugged, die Calling und die Wise Guys Band! (Allesamt nie offiziell erschienen, sondern als Kassetten in Saris Keller bzw, bei einem ...

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
1
Es mir für Eddi wünsche, Serena, dass du Recht hast und Eddi weiterhin erfolgreich sein wird, bei mir regen sich da inzwischen leise Zweifel. Aber er steht ja noch ganz am Anfang, wie er selbst singt und wird sich sicherlich noch in einigem steigern.
Zitieren to top
Mich jetzt echt ein bisschen ärgere, ich hatte mir ja die CD bestellt, vorher die Lieder denn auch schon runter geladen.
Denn kam die CD, außen das Cover beschädigt, innen das Plastik, wo die CD drin liegt, ich hatte über Amazon bestellt.
Gut, kein Problem, sie schicken mir ne neue, die alte musste ich denn zurück schicken, auch alles brav erledigt. Heute kam denn die neue CD, was ich soll sagen, auch da ist innen das Plastik gebrochen. Verwirrt Mecker
Zitieren to top
5
Das ist echt blöd, Daggi. Woran auch immer es liegt, ich hatte wohl Glück oder du Pech. Denn ich habe ebenfalls über amazon bestellt und eine unbeschädigte CD und Hülle erhalten.
Zitieren to top
Lass dir doch von Lu am Montag (wenn er noch hingeht) eine bei Eddi direkt vor Ort in Köln beimKonzert besorgen? Dann kann man das direkt sehen, dass sie in Ordnung ist?!
Das erspart dir allerdings nicht den nochmaligen Gang zur Post.
Flöt
Zitieren to top
Amazon verpackt grottenschlecht! Wir legen auch immer Wert auf unversehrte Ware und haben ganz oft DVDs/CDs aus gleichem Grund zurückgeschickt Sad
Zitieren to top
Au weh! Das ist wirklich ärgerlich, Daggi. Ich hatte auch Glück, bei mir kam sie unversehrt an.

Inzwischen habe ich das Album auch mehrfach komplett gehört und bin zunehmend begeistert. Beim ersten "Drüberhören nebenbei" dachte ich noch "ganz nett". 

Aber nun bin ich ein paar mal damit Auto gefahren und finde die Musik sehr mutig und stark. 

Man hat das Gefühl, als hätte er ein über lange Jahre angestautes "Das-wollte-ich-immer-schon-mal-sagen" in diesem Album losgelassen. Und das volle Breitseite. Das zeugt von einem gewissen Sendungsbewusstsein. Und das meine ich nicht despektierlich, sondern ich finde es super!

Zitieren to top
2
2
Ich habe die CD inzwischen auch gehört und meine Meinung hat sich bestätigt. Für meine Ohren singt er manchmal wirklich zu hoch, textlich finde ich es schon recht abwechslungsreich, bei den Melodien habe ich manchmal das Gefühl, das es relativ einheitlich ist, aber das wird halt sein Stil sein (bei 4 Komponisten ist es klar, dass es abwechslungsreicher ist). Ich finde die CD absolut ok, aber es fängt mich bei weitem nicht so ein, wie die WG/AB es getan haben /tun. Ich werde die CD schon ab und zu mal hören, auf ein Konzert würde ich aber nur gehen, wenn es sehr nah dran wäre.
Zitieren to top
1
Ich habe das Album seit 3 Tagen . Und schon öfters durchörtert mir gefallen eigentlich alle Lieder gut. Schöne Texte und Musik und das Album ist auch schön gestaltet bis auf das Bild auf Rückseite von der CD das gefällt mir nicht so gut.Aber die Eddi Mumie auf der Voderseite ist cool.
Das Lied das mir am wenigsten gefällt ist ”Lust Auf Dich“. Und bei den anderen Liedern weiß ich noch nicht welches Lied mir am besten gefällt.

Nur das ich mich noch daran gewöhnen muss das Eddi mit Instrumenten singt und alleine ist.
Zitieren to top
Mal sagen muss, ich finde es schon sehr interessant, wie verschieden die Meinungen zu Eddis CD sind.
Von gefällt mir gar nicht bis hin zu gefällt mir total gut, ist da doch alles drin. Smile
Zitieren to top
3

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste