Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Portal Hilfe Impressum Datenschutz Disclaimer Cookie-Einstellungen

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alles rund um Bodo Wartke
Aber hat es schon mal jemand versucht, der keinen Facebook-Account hat? Ich will meinem Bruder nicht unnötig Hoffnungen machen. Letztens hatte ich ihm mal einen Link geschickt, den konnte er nicht sehen.
Zitieren to top
Man muss sich auf Facebook einloggen, ohne geht nicht. Oder auf Instagram.
Zitieren to top
Bin sehr gespannt, wie und ob das denn nachher klappt. Smile
Jedenfalls sind von hier ja auch einige dabei, wie ich schon sah, mich drauf freue.  Nick
Zitieren to top
Der Bodo hat mir grade höchstpersönlich einen Youtube Link gegeben! (wenn kein Mitarbeitername dahinter steht, dann ist er es doch selbst, oder?)

https://www.youtube.com/watch?v=1Yd3ipD4...npDh-uFx8c

Das sollte auch für die funktionieren, die kein Facebook haben. Jemand sagte auch, dass ältere Videos dort auch nach Tagen noch zu sehen sind. Es ist aber auch live, da zählt ein Countdown runter.
1
Zitieren to top
Danke, das sieht doch gut aus und sollte auf jeden Fall funktionieren.  Daumen hoch Nick
Zitieren to top
Euch gleich allen Viel Spass! Smile
Zitieren to top
Super, vielen Dank Roseschenk ! Ich freu mich drauf Hibbelig
Zitieren to top
OffTopic

Mist das mit Bodo Wartke überschneidet sich mit dem, was ich so im Fernsehen sehen wollte.

Zitieren to top
OffTopic

Fernsehen aufnehmen und Bodo schauen Zwinker 

Zitieren to top
OffTopic

Fersehen ist nur Live mit Werbung drinnen. Wobei ich da noch gespannt bin. Ich schätze mal, dass das Publikum fehlen wird.

Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste