Bodo war Mal wieder toll

Alles rund um Bodo Wartke
|
Bodo war Mal wieder toll
![]() ![]() OffTopic
Nowell, falls Du The Voice Kids meinst: Lässt sich im Nachhinein online gucken. (Mach ich auch) Und ich vermute, dass das vor Weihnachten schon aufgenommen wurde.
26.04.2020, 22:17
War richtig super schön mit Bodo
![]() So toll, dass es so viele Künstler gibt, die uns jetzt bei Laune halten ![]() Und ich find übrigens, dass die etwas längeren Haare ihm richtig gut stehen ![]() ![]()
26.04.2020, 22:31
![]() Technik... Aber das Bisschen war richtig schön und den Rest schau ich unbedingt in den nächsten Tagen nach ![]()
26.04.2020, 23:06
![]() OffTopic
@Serena doch genau das meinte ich. Hatte mir das schon mal online hinterher angesehen allerdings ging das nur einmal. Dabei ist mir dann einmal das Video abgestürtzt. Musste dann den Browser wechseln, weil ich mich nicht anmelden wollte. Wie kommst du denn darauf, dass das Finale vorher aufgezeichnet wurde?
27.04.2020, 08:33
Whinny, ich hab das auch gedacht mit den längeren Haaren, gab ihm ein bisschen mehr "Weiche", ist ja sonst eher ein kantiger Mann.
![]() Wer noch gucken will, hier kommt mal das Video. Allerdings sagten sie gestern wirklich, es wäre noch 24 Stunden zu schauen. [Video: https://www.youtube.com/watch?v=1Yd3ipD4agw] ![]()
27.04.2020, 20:41
![]() Soooo schön... ![]() |