Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Portal Hilfe Impressum Datenschutz Disclaimer Cookie-Einstellungen

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alles rund um Bodo Wartke
Bodo war Mal wieder toll Smile
3
Zitieren to top
Ja, war super, richtig super.  Daumen hoch
2
Zitieren to top
OffTopic

Nowell, falls Du The Voice Kids meinst: Lässt sich im Nachhinein online gucken. (Mach ich auch) Und ich vermute, dass das vor Weihnachten schon aufgenommen wurde.

Zitieren to top
War richtig super schön mit Bodo Hachja
 So toll, dass es so viele Künstler gibt, die uns jetzt bei Laune halten  Daumen hoch

Und ich find übrigens, dass die etwas längeren Haare ihm richtig gut stehen  Flöt aber er muss sich ja damit wohlfühlen.
2
Zitieren to top
Hachja Bei mir hat es leider nur zum letzten Drittel gereicht und mit mieser Qualität und Systemcrash ...

Technik...

Aber das Bisschen war richtig schön und den Rest schau ich unbedingt in den nächsten Tagen nach Nick
Zitieren to top
(26.04.2020, 21:31)cookie schrieb: Aber das Bisschen war richtig schön und den Rest schau ich unbedingt in den nächsten Tagen nach Nick

Ich glaub, da musst Du Dich beeilen, es wurde gesagt, es ist 24 Stunden noch verfügbar  Smile
1
Zitieren to top
OffTopic

@Serena doch genau das meinte ich. Hatte mir das schon mal online hinterher angesehen allerdings ging das nur einmal. Dabei ist mir dann einmal das Video abgestürtzt. Musste dann den Browser wechseln, weil ich mich nicht anmelden wollte. Wie kommst du denn darauf, dass das Finale vorher aufgezeichnet wurde?
Bodo Wartke wollte ich eigentlich danach schauen aber das Video von ihm ist ein wenig zu lang, um das jetzt noch zu schauen. Das wird man aber noch länger sehen können denke ich mal, von daher ist das nicht so schlimm.

Zitieren to top
Whinny, ich hab das auch gedacht mit den längeren Haaren, gab ihm  ein bisschen mehr "Weiche", ist ja sonst eher ein kantiger Mann. Zwinker
Wer noch gucken will, hier kommt mal das Video.
Allerdings sagten sie gestern wirklich, es wäre noch 24 Stunden zu schauen. 

[Video: https://www.youtube.com/watch?v=1Yd3ipD4agw]
2
Zitieren to top
peinlich   So, mittlerweile habe ich es schon 3 x gesehen bzw. im Hintergrund gehört....

Soooo schön...
1
Zitieren to top
oh ja wirklich gut Nick Nick  umso mehr ich von Bodo höre umso mehr feier ich ihn Großes Grinsen Smile
2
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste