Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Portal Hilfe Impressum Datenschutz Disclaimer Cookie-Einstellungen

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alles rund um Bodo Wartke
Nächste Woche gibt es schon wieder ein Konzert, steht im heutigen Newsletter:

https://www.bka-theater.de/content_start.php?id=159

Ich fand all die Lieder mit aktuellem Bezug klasse!
1
Zitieren to top
Da las ich gestern auch schon irgendwo von und werde auf jeden Teil wieder dabei sein. Smile
1
Zitieren to top
Ein sehr schöner Berliner Bericht über das Online-Stream-Konzert vom Sonntagabend von und mit Bodo Wartke.

Hier entlang —> Rbb24
1
Zitieren to top
Im TV-Noir-Konzert sprach Bodo zwei Veröffentlichungen an, die gerade oder sehr bald neu erhältlich sind.

Eine davon ist "Swingende Notwendigkeit", eine Live-Aufzeichnung aus dem Admiral-Palast in Berlin.
Bodo mal nicht am Klavier, bzw. nur selten, dafür mit Orchester, genauer gesagt dem Capital Dance Orchestra Link

Ich hatte die DVD für Daggis Geburtstag bestellt und direkt zu ihr senden lassen und mir eine Downloadkopie gegönnt. Der Plan war, an Daggis Geburtstag dann einen schönen Abend im Konzert zu verbringen.
Aber da ihr Söhnchen zu Besuch kommt, würde uns an diesem Tag die Zeit fehlen, also durfte sie schon an meinem Geburtstag (bitte keine nachträglichen ...

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
5
1
1
Zitieren to top
Konstanze hat mir super gefallen!
Wie Bodo zusätzlich zur Wort-Akrobatik auch noch die passenden Tanzschritte integriert hat- echt toll!
Nick
Vielen Dank.

Es freut mich, dass ihr so ein schönes gemeinsames Konzert-Erlebnis hattet!

Cheers
Zitieren to top
Hachja, Bodo ist einfach genial! Danke! Roseschenk

Ich habe tatsächlich auch gerade gestern meine Auto-Festplatte mit meinem Bodo-Arsenal bestückt und freu mich schon auf den Weg von und zur Arbeit morgen...

2 Std. Musik hören...

Aber so ein gemeinsamer Konzertabend wie bei euch klingt ohne Frage viel besser!
Kino
Schön, dass das bei euch so geklappt hat, ich freu mich für euch!
Zitieren to top
DVD ist mit der neuen CD zusammen bestellt - das gibt dann doppelte Freude Hibbelig
1
1
Zitieren to top
Da haben wir uns mal wirklich einen netten Abend machen können und allen anderen Mist vergessen, wie ich mir das auch für uns gewünscht habe an Lus Geburtstag. 
Sehr klasse das Konzert, das hat richtig Laune gemacht, meine Füße wollten gar nicht still halten. Smile 
Dieses Orchestra, die haben das drauf, so richtiges Swing-Feeling und Bodo, ich habe nur gestaunt, was der alles für Talente hat. Scherzeshalber habe ich zu Lu gesagt, er könne doch ein Fanforum für Bodo aufsetzen. Zwinker 
Nee, war schon schön, das werde ich mir noch öfter mal ansehen. Hat mich so überzeugt, dass ich erst mal meiner Schwester auch ein Exemplar habe schicken lassen. ...
4
1
Zitieren to top
Ja, der Bodo ist schon so einer von den Menschen, bei denen man sich insgeheim fragt, ob es eigentlich auch was gibt, was sie nicht können. Faszinierend!  Nick  Wobei er mir trotzdem am Klavier am allerbesten gefällt Inlovesie  Klavier

Aber Nixda , wir brauchen den Lu doch hier, Bodo hat ja hier seine Ecke, das muss reichen  Großes Grinsen

Zitieren to top
Heute Abend 21 Uhr auf YouTube und auf Facebook Livestream mit Bodo mit Album Release "wandelmut"

Ich setze hier mal den You Tube link rein.
3
1
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste