Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alles rund um Bodo Wartke
schon wieder ein Bodo-Abend, wie schön Nick
Danke Daggi Daumen hoch leider wohl zu spät für dich Kicher
Zitieren to top
Wah? Für mich? Wohl eher für dich denn  Flöt
1
Zitieren to top
Spende ist raus, Zeit ist vorgemerkt.

Freu mich schon drauf. Nick
1
1
Zitieren to top
21.00 Uhr - das könnt grade klappen, dann dürfte ich Daumendrueck von der Arbeit zu Hause sein inklusive Kinder im Bett...
2
1
Zitieren to top
Meine CD und DVD sind gerade verschickt worden Hibbelig ...
2
Zitieren to top
In Paderborn wird man nun öfter Bodo sehn (und hören)
1
1
Zitieren to top
Ich werds auch wieder anschauen  Nick freu mich drauf Heart
Zitieren to top
Hachja

Hab es doch nicht rechtzeitig geschafft und so abgehetzt mag ich es mir auch nicht anhören, da hab ich den Kopf nicht für frei, das wäre schade drum.

Naja, kommt Zeit, kommt Bodo...
2
Zitieren to top
schade Cookie Untroestlich

war schee Nick CD bestellt und noch direkt anderes dazu (alles Download)
Zitieren to top
Nick schee war's Nick 

Tochter hat mitgeschaut. Ein Bodofan mehr.
5
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste