Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Portal Hilfe Impressum Datenschutz Disclaimer Cookie-Einstellungen

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alles rund um Bodo Wartke
Ist das nicht toll? Noch mehr Bodo, Woche für Woche. Er hat es natürlich auch leichter so als Einzelkünstler, setzt sich ans Klavier, 2 Kameramänner dabei und kann los legen. So schade, dass unsere Jungs nicht so etwas machen können. 
Das Konzert war wieder genial, ich habs genossen.  Daumen hoch Und werde mir auch den Download besorgen, gar nicht mal teuer, das kommt noch dazu, was er da so anbietet.  Nick
1
1
Zitieren to top
sehr schöne neue CD Nick

schön Papa-Kind-lastig, die Lieder kann Björn bald auch singen
auch die genialen politischen Lieder sind drauf (Hambacher Wald, Nicht in meinem Namen, Die Lösung, Das Land in dem ich Leben will)
Regen 2020 hat natürlich direkt wieder Ohrwurm-Charakter

Hätter joot jemaat, dä Jung Nick

Schlagt mich ruhig, mir gefällt die CD besser als die letzte der AB *duck un wech*
3
1
Zitieren to top
Dies ist ein freies ... äh ... Forum.  Zwinker

Und der König hat doch immer Meinungsäußerungsfreiheit.  Zwinker

Ich bin glühende Anhängerin der Grundrechte (auch und gerade wenn‘s schwerfällt).
2
2
Zitieren to top
Bei mir ist das so, musikmässig gefallen mir die AB viel besser, sind in meinen Ohren einfach vielfältiger. Bei Bodo klingt vieles für mich oft gleich, meine eigene subjektive Meinung. 
Aber textmässig ist Bodo nicht zu schlagen, was der an Wortakrobatik bringt, finde ich einfach sagenhaft.
3
Zitieren to top
Ja Daggi, da geht es mir ähnlich  Nick ich liebe Bodos Texte und finde es unglaublich genial, wie er mit Sprache umgehen kann. Und Klavierspielen tut er auch mega gut. Er ist für mich nur nicht der große Sänger. Nicht schlecht aber auch nicht überragend, er hat seine Stärken halt wo anders. Da sind mir die AB dann auf Dauer lieber  Zwinker
Bodo ist für mich ein Künstler, dem ich lieber zuschaue, als ihn nur anzuhören, deshalb brauche ich da auch keine CD. Aber Videos anschauen, seine tolle Ausstrahlung und wie die Finger übers Klavier flitzen könnt ich endlos Hachja
Ich will ihn so gerne live se...

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
2
Zitieren to top
und ich hoffe doch sehr, es ist ein meinungsvolles Forum Großes Grinsen
3
3
Zitieren to top
Winke  von nix ne Ahnung doch zu allem eine Meinung...  Kicher

Ne im ernst, ich finde es immer wieder schön, wie viele verschiedene Meinungen hier friedlich geäußert werden und was für schöne Diskussionen wir hier führen können  Nick Daumen hoch
4
Zitieren to top
Meine Meinung zu dem Thema ich mag sowohl Bodo als auch die AB und ich bin sehr Froh dass wir ja die möglichkeit haben die Musik und Auftritte von allen zu konsumieren...
und Whinny dir kann ich mich nur anschliessen ich möchte Bodo gerne mal live sehen und die ABs auch nehm mich mal mit auf die Konzerte...
Zitieren to top
Der Livestream war toll gestern. Ich muss mir aber den Anfang nochmal ansehen. Da habe ich teilweise nicht alles verstanden, weil ich mit spülen und Masken kochen noch nicht ganz fertig war. Ich habe mir das gestern schön groß auf dem Fernseher angesehen und das Handy genutzt wenn ich kommentieren wollte.
Die kleinen Gedichte waren genial. Besonders gut war das mit DSL und LSD aber auch PDF und FDP auch wenn ich nicht mehr so ganz auf den Wortlaut komme.

@Lu an Björn musste ich bei diesem Medley auch denken.
Zitieren to top
(07.05.2020, 06:45)Ivonne schrieb: Und ab nächsten Donnerstag soll es jede Woche ein Bodo-Programm Hibbelig
Wie wo was? Was hab ich wieder nicht mitbekommen?
Man kann sich wirklich an den wöchentlichen Bodo im Wohnzimmer gewöhnen. Als ob er nur für einen alleine singt!

Mir hat auch das Medley am besten gefallen. Was für eine wundervolle Idee. Ich hatte schon seit dem Sonntag-Konzert einen Ohrwurm von "Dein Duft", der ist jetzt dadurch nicht wirklich besser geworden...
1
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste