Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Portal Hilfe Impressum Datenschutz Disclaimer Cookie-Einstellungen

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alles rund um Bodo Wartke
Es war wieder ein toller Abend mit Bodo; es tut mir immer so leid, wenn er ohne Publikum da einsam am Klavier sitzt, denn dieses Programm hat definitiv Standing Ovations verdient.
Er ist eindeutig gewachsen in seinen Texten, da gibt es kaum ein Lied, das mich nicht mitreißt.
3
Zitieren to top
(16.05.2020, 22:03)Becky schrieb: ...daran sieht man, dass ich noch ein ganz "frischer" Fan bin, so vieles, was ich noch nicht weiß,  peinlich  danke dir Astra  Blumenbring
Bitteschön, extra für dich! Ich hörte dieses Lied und mochte die witzigen Reime direkt sofort. 

[Video: https://www.youtube.com/watch?v=_KraiJ05nAs]
Zitieren to top
Video "Monica" von Astra aus dem "Lied des Tages"-Thema nach hier verschoben.
In den "Lied des Tages"-Themen bitte keine weiteren Videos posten, da soll immer nur ein Lied im Focus stehen, vielen Dank.
Zitieren to top
Diese Woche gibts Achillesverse. 
Kenne ich noch gar nicht, werden wir sicher mal gucken. 

Link
2
1
Zitieren to top
Kannte ich auch nicht, ein ganz junger Bodo  Großes Grinsen habs grade fertig geschaut. Hat sich wie immer gelohnt, Bodo ist einfach genial und ich hatte reichlich was zu lachen  Kicher Heart

Das hat mich ein bisschen für mein AB-Konzert entschädigt, das heute in Stuttgart gewesen wäre.
3
1
1
Zitieren to top
ein noch sehr unpolitischer junger Bodo, aber schon mit dem bekannten Witz versehen.
War wieder ein schöner Abend Daumen hoch
Der 10-jährige Knabe war auch super und vor allem seine Umtextungen von Bodo-Liedschnipseln Daumen hoch Ich hoffe, er hat sich sein Talent bewahrt Nick
Zitieren to top
Ich hab mal Tante Google bemüht: Der junge Mann heißt Pao Engelbrecht. Man findet von ihm aus dem Jahr 2014 einen Artikel, als er vor dem Abi als Gastschüler ein Jahr nach Togo ging und einen Artikel ein Jahr später, als er zurück kam. Lt Facebook hat er danach ab 2016 in Manchester Politik, Philosophie und Wirtschaft studiert. Er schreibt selbst, seine Artikel lesen sich gut. Aktuell wird er irgendwo als Freelancer Autor geführt.
5
Zitieren to top
Ja, das war wieder sehr nett. Smile 
So ein kleines Theater noch, das hatte ja auch was, heute tritt auch er in großen Sälen auf. Manche Sachen kannte ich denn tatsächlich noch nicht, hat sich wieder gelohnt der Abend.  Daumen hoch
2
Zitieren to top
ich bin da gerade über etwas gestolpert bei YT, was ich noch gar nicht kannte

eine Hommage an Stomp?

[Video: https://youtu.be/xZRoCc3y_Ng]

ich finde es einfach super klasse, als jemand, der auch auf allem herum trommelt Großes Grinsen
1
1
Zitieren to top
Ist das klasse!!! Danke fürs finden Lu Daumen hoch und präsentieren.
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste