Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Portal Hilfe Impressum Datenschutz Disclaimer Cookie-Einstellungen

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alles rund um Bodo Wartke
Die Nummer fand ich auch immer schon super! Leider hab ich‘s nie live gesehen, weil das „Was, wenn doch?“-Programm schon angepasst war, als ich hinkonnte.
Aber mein Mann war frecherweise vorher schonmal allein in Gütersloh drin, als ich Chorprobe hatte, der kennt es original.
Zitieren to top
Kicher Das ist total klasse, das kannte ich auch noch nicht! Daumen hoch
Zitieren to top
Spitzenmässig ist das und sauschwer, toll wie das meistern.  Daumen hoch
2
Zitieren to top
Das Stück ist unter dem Titel "grüner Tee" auf der Bonus-DVD zu "Bei dir heute Nacht", also dem Konzertfilm von "Was, wenn doch?". Der "Tee" als Aufzeichnung von 3sat. (Und nein, es sind nicht exakt 2 Minuten Zwinker ) Teebruehen
Ich hatte das Glück, das Stück live sehen zu können, ich war zwei oder drei Mal bei "was, wenn doch?", aber nur ein Mal war Melanie Haupt mit dabei.
1
Zitieren to top
Ich durfte es auch live erleben. Ist schon klasse!
Zitieren to top
Spannende Entwicklung: Am 23. und 24. Juni spielt Bodo live in Dortmund!! Das Konzert wird gedrittelt. Da werden doch bestimmt Plätze frei …?
Ich ruf da morgen mal an!
Zitat:Wandelmut
Klavierkabarett
Dortmund (D-44135)

Konzerthaus

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
2
Zitieren to top
Oha ... das klingt alles sehr kompliziert und nach einer traurigen Entwicklung.
Zitieren to top
was ist daran eine "traurige Entwicklung"? Es ist ein Lösungsansatz!

Ich drücke dir die Daumen, Trixi, befürchte aber, dass da nicht viel an Karten sein wird. War es vorher ausverkauft, ist es jetzt eben dreimal 1/3 ausverkauft Gruebel
1
1
Zitieren to top
Ja, es ist ein Lösungsansatz und besser als nichts Traurignick es zeigt aber gleichzeitig, wie lange wahrscheinlich die Künstler und Häuser noch mit Einbußen zu tun haben werden.

Trixi ich drück dir auch die Daumen.
Zitieren to top
klar, Bodo muss dann dreimal soviel arbeiten, aber ich glaube, er ist froh über jeden Auftritt, den er überhaupt vor Publikum machen darf Kopfkratz
Und ich glaube, im Gegensatz zu den AB ist Bodo finanziell schon recht gut abgesichert; der hat vorher riesige Hallen gefüllt ohne den Gewinn durch 5 teilen zu müssen Zwinker Trotzdem müht er sich redlich und tut etwas für seine Fans.

Am Donnerstag kommt Ödipus für eine Woche bei Vimeo Daumen hoch
3
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste