Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alles rund um Bodo Wartke
Das ist bei uns inzwischen schon Tradition, Donnerstag Abend ist Bodo zu Besuch Nick
Und ich habe schon fest beschlossen, ich werde mir die DVD zu den Live-Programmen noch alle kaufen; dann hat er auch was davon (und ich auch, wenn ich jederzeit wieder gucken kann)
3
Zitieren to top
Ja, das werde ich auch tun, bin schon gespannt auf heute Abend.
2
Zitieren to top
Grade fertig mit Bodo gucken Smile  der Mann ist einfach genial und schafft es immer wieder, mir einen schönen Abend zu machen Inlovesie

und jetzt hab ich im Kopf schon wieder Regen, der Regen hört nicht auf, mich aufzuregen Singershe   Großes Grinsen mal sehen, wie lang er mir dieses mal erhalten blebt Kicher
3
1
1
Zitieren to top
Wenn ich das jetzt weiß kann ich den Ohrwurm ja immer mal wieder hochholen bei dir... Wenn du das nächste mal anrufst mach ich den Regen an und halte dich direkt neben den Lautsprecher Großes Grinsen
2
Zitieren to top
Ja, das war wieder ein toller Abend, mit Viva Voce noch dabei; hat mir gut gefallen.
Und am meisten habe ich mich gefreut, direkt noch mal zwei Abschnitte aus "Ödipus" sehen zu können. Ich liebe die Sphinx, er macht das so toll mit dem Tierchen.

Ein unterhaltsamer Abend, wobei ich am Anfang etwas verwirrt war, weil ich dachte, öhm, das hab ich doch schon gesehen. Vor ein paar Tagen hab ich das 3sat-Konzert bei Youtube geschaut und das war die Kurzversion von diesem Programm.

Ich frage mich echt, wie Bodo mir all die Jahre durch die Lappen gehen konnte Kopfkratz
Zitieren to top
Mir hat es auch gut gefallen, Viva Voce haben das echt toll gemacht Smile Statt Ödipus hätte ich allerdings lieber 2-3 Lieder mehr gehabt, obwohl Ödipus klasse ist.
Zitieren to top
@Lu: Ja, die Sphinx ist auch mein absoluter Liebling Großes Grinsen Als ich mich gestern in der "unendlichen Geschichte" festlas, musste ich unwillkürlich grinsen, als dort von zwei Sphinxen die Rede war. (Allerdings sehen sie dort seltsamerweise ganz anders aus... Hmhmhm Zwinker ) Und gut, dass Du Bodo nun für Dich entdeckt hast!

@Ivonne, Du überraschst mich Zwinker Wie war das? "Die Lieder mit Klavier sprechen mich nicht so an"? (Wie sich die Dinge ändern, schön! ...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
Serena, ich glaube da verwechselst du etwas. Ich war bei den Theaterstücken skeptisch und hätte mir da kein Ticket geholt. Die Online-Version von Ödipus hat das geändert.
2
Zitieren to top
Entschuldigung! Verlegen *Hirn auswind*
Zitieren to top
Ich war bei den Theaterstücken auch zuerst sehr skeptisch und habe bei "Antigone" eine ganze Weile gebraucht um mich darauf einzulassen und lachen zu können, während Daggi sich neben mir schon längst krümmte. Ok, ich kenne die Originale; würde er Goethes Faust umschreiben, wäre ich wahrscheinlich erst mal geschockt Großes Grinsen
Ich fand es gestern schön die Anfänge vom "Ödipus" zu sehen, weil man mal die Rollenwechsel besser sehen konnte als im Theaterfilm, wo er zeitweise dann ja mehrfach gleichzeitig zu sehen ist. Ich habe mich immer gefragt, wie macht er das auf der Bühne. Nun weiß ich es Zwinker
Oder um es mit den Worten des niederländischen Illusionisten Hans Klok zu sagen: Wie macht der das? Guuuuut !

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
1
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste