Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alles rund um Bodo Wartke
Gehört das nicht in den Jubelthread Zwinker?
Glückwunsch!
Zitieren to top
Bei Ödipus lassen sich halt die Abstandsregeln auf der Bühne besonders gut einhalten Zwinker ich drück die Daumen!

Morgen gibt's "Antigone" für alle.
1
Zitieren to top
Ich habe gerade ein wirklich wirklich nettes Interview mit Bodo Wartke gesehen.

Ist auf facebook, allerdings frei aufrufbar, und ich krieg es nicht eingebunden, aber ihr findet es hier:

Link
2
Zitieren to top
Oh, danke für euere Meinungen, Blumenbring

ich hab den Live-Stream komplett verpasst, hätte es gern gesehen und auch im Nachhinein hab ich die Zeit komplett verpasst... rot werden

Aber vielleicht ist's eh besser, wenn ich mir die Sachen dann mal einzeln anschaue, denn ich bin bekennender Fan der Zauberflöte Flöt

...und ich mag die Musik von Bodo Wartke mittlerweile echt gern. Ich find auch bei ihm den Wortwitz und die oft paradoxe Gestaltung der Beziehung Text:Musik echt genial Daumen hoch...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
Das war ja richtig lang, 45 Minuten fast, aber total interessant und unterhaltsam, wie man Bodo so kennt.  Daumen hoch
Ich habs genossen und so einiges Neues über ihn erfahren.  Nick
Süß fand ich auch die Reporterin, die ihn am Anfang zwischendurch immer mal wieder siezte, was er selbst ja auch irgendwo in einem Lied mal schreibt, früher duzten sie mich, jetzt siezten sie mich oder so in der Art.  Kicher

Vorgestern und gestern, wir haben das etwas geteilt, haben Lu und ich noch mal Antigone geschaut, und ich war wieder echt beeindruckt. Nicht nur von den Reimen und den schauspielerischen F...

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
2
1
Zitieren to top
Zitat:Ich duze sie, sie siezen mich
Zwinker
aus: Probleme, die ich früher noch nicht hatte
1
Zitieren to top
Ja, das mit dem duzen/ siezen war wirklich süß! Nick

Ansonsten fand ich sie aber total klasse! Selten hab ich eine so angenehme Interviewpartnerin gehört, die ihren Gast ausreden lässt, auf die Antworten inhaltlich eingeht, vorbereitet ist und gute Fragen stellt.
Und das bei einer Schülerzeitung! Daumen hoch

Die Stelle mit dem Silvesterauftritt in der Eisdiele, wo er mit Tischfeuerwerk beschossen wurde... Nichtsehenwill
1
Zitieren to top
Jetzt hab ich mir das Interview auch angeschaut. Vielen Dank fürs Einstellen, das hat sich echt gelohnt Nick 

Der Bodo ist einfach wahnsinnig sympathisch Schwaermsie  , dem könnt ich ewig zuhören und zuschauen Inlovesie  vor allem auch, dass er im Interview einfach genauso drauf ist, wie auf der Bühne Heart

Und das Mädel hat auch nen super Job gemacht Nick...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
1
Zitieren to top
Mir hat im Gegensatz zu einiges hier Bodo mit Ich und Duo gefallen. Melanie finde ich als Königin der Nacht immer wieder gut.

Stimmt Daggi in dieser Corona Zeit habe ich Bodo Wartke auch besser kennengelernt. Bis auf König Ödipuss und Anigone habe ich mit jeder Konzert angesehen, was er zur Verfügung gestellt hat. Wobei mir "Bei dir heute Nacht" nicht so gefallen hat. Ich habe "was wenn doch?" einmal live gesehen und da war auch Melanie mit dabei. In dem Video fehlte sie mir dann bei den Liedern, wo ich sie auf der Bühne gesehen hatte. Aber auch so im allgemeinen haben mir die Konzertaufnahmen mehr zugesagt.
Zitieren to top
Das freut mich für dich liebe cookie.
Bin gespannt, wie das Hygienekonzept und die Platzreduzierung etc. alles stattfinden wird. Wenn du magst würd ich mich über Erzählungen freuen.
Wurde das Konzert denn extra jetzt "neu erschaffen", also die Vorstellung? Oder bestand die schon vorher der Termin und muss jetzt umorganisiert werden?
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste