Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alles rund um Bodo Wartke
Diese Woche Donnerstag kostenlos bei Bodos CouchCinoCabaret: Ich denke, also sing' ich
2
1
1
Zitieren to top
Will noch jemand mit morgen Abend in Dortmund, 21:00 Uhr? Neben Aiai wäre noch ein Platz frei, 21. Reihe Platz 1 (am Gang).
Zitieren to top
Dortmund war mir zu weit weg, sonst wäre das echt eine Option gewesen, Trixi.  Nick

Sehr nett war es gestern wieder im Cino Couch Cabarett.  Daumen hoch
Schon erstaunlich, so jung war er da noch, und doch alles schon perfekt dar geboten. Besonders toll war der Ausschnitt von Ödipus, der war ja noch um einiges schärfer als später denn.  Nick
Und sehr nett die Geschichte mit Melanie.  Großes Grinsen
Es gab tatsächlich auch noch Lieder dabei, die ich noch nicht k...

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
Ganz schön heftig, der Ur-Ödipus, aber auch Bodos "Gaffen"-Version, da ist die WG-Version extrem weichgespült gegen.
Was bei Bodo gestern im Programm gestorben wurde, war schon erstaunlich; aber es war wieder toll, weil eben auch wirklich Sachen drin waren, die man noch nicht oder kaum kannte

Nächsten Freitag gibt es wieder ein Sonderprogramm aus dem BKA-Theater:
Zitat:Am 3. Juli, ab 21.00 Uhr gibt Bodo sein zweites Konzert im Livestream aus dem BKA Theater Hauptstadtstudio. Unter dem Titel Ü-Musik. Das A und O aus U und E. präsentiert er eine exquisite Zusammenstellung seiner schönsten Bearbeitungen klassischer Lieder und Stücke aus 25 Bühnenjahren.
Waren seine Versionen von Beethovens "Für Elise", Bachs "Präludium" oder Mozarts "Alla turca" und die Bearbeitung der "Zauberflöte" in seinen sechs Programmen die kleinen Perlen, bekommt Ihr an diesem Abend das ganze Collier. A...

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
Auf die Ü-Musik freu ich mich auch sehr  Nick
Und ja, allzu viel Zauberflöte muss ich auch nicht haben, alles andere was ich in die Richtung von ihm kenne, fand ich aber immer super  Smile
Zitieren to top
Melanie hätte ich so jung wie sie in dem Stück "Ich denk also sing ich" im Vergleich zu heute nicht erkannt. Die sieht so anders aus.
Zitieren to top
Diese Woche Donnerstag lohnt es richtig, denn es gibt Swingende Notwendigkeit
Bodo Wartke mal nicht am Klavier, sondern vorne auf der Bühne, zusammen mit dem großartigen Capitol Dance Orchestra

Absolute Empfehlung, Bodo mal richtig tanzen zu sehen ist eine Wucht und die Musik reißt einen noch viel mehr mit
1
1
Zitieren to top
Bisher konnte mich das, was ich aus dem Programm schon kenne, noch nicht richtig überzeugen. Bin daher sehr gespannt auf das komplette Programm Smile
1
Zitieren to top
So geht es mir auch. Ich mag Bodo am liebsten am Klavier, er spielt einfach so fantastisch Inlovesie
Alles was ich aus dem Programm bisher kenne, fand ich nicht soooo toll, werde es mir aber trotzdem anschauen und lasse mich gerne überraschen  Smile
Zitieren to top
Das ist für mich eindeutig das Programm, das mir von allen am besten gefallen hat Zwinker
Gerade eben, weil es so anders ist, als das, was man sonst von ihm kennt; und keine Bange, er klimpert auch mal selbst mit fliegendem Wechsel zu HaWo Bleich Großes Grinsen
Da ich ja bekennender Nicht-Tänzer bin, finde ich seine Tanzeinlagen bei dieser Show einfach nur grandios. Ob er wirklich gut tanzt, kann wohl Trixi am besten beurteilen Nick
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste