Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Portal Hilfe Impressum Datenschutz Disclaimer Cookie-Einstellungen

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alles rund um Bodo Wartke
Auf swingende Notwendigkeit bin ich auch mal gespannt. Ich werde das Programm mir dann nach der Arbeit anschauen. Das, was ich davon bisher als Trailer gesehen habe, fand ich schon sehr schön.
Zitieren to top
Mir hat das auch absolut mega gut gefallen, ich mag das auch mit diesem Orchester dabei, das macht richtig was her.  Daumen hoch
Und ein tanzender Bodo, whow, das hat wirklich was, und ich finde auch, er macht das sehr sehr gut.  Nick
Zitieren to top
@Lu: Er tanzt ganz großartig! Trotzdem sind uns die Klavierprogramme lieber, weil man sich da besser auf die Texte konzentrieren kann.
Zitieren to top
Ich denke, die Lieder kennen diejenigen, die sich intensiver mit Bodo Wartke befasst haben, eh in und auswendig. Da kann man sich, wenn man dazu bereit ist, auch mal auf etwas anderes einlassen Zwinker
In diesem Programm gibt es keine neuen Lieder, auf deren Text man sich konzentrieren müsste.
Aber ich denke mal, bei den meisten ist es eher ein ganz anderes Problem: Die Bigband-Musik ist einfach nicht euer Ding Großes Grinsen Pech!
1
1
Zitieren to top
Swingende Notwendigkeit ist ja echt genial. Eins meiner Highlights war "Ja Schatz" in der Heavy Metal Version.
1
Zitieren to top
Wir haben das gestern wieder sehr genossen, zusammen anzuschauen.  Nick
Das fetzt einfach total dieses Programm, und Bodo kann da mal richtig zeigen, was alles in ihm steckt. Ist eben auch ein total guter Entertainer.  Cool Daumen hoch

Dieses Programm würde ich zu gerne mal live sehen, sogar wenn ich dafür nach Berlin fahren müsste. Großes Grinsen
1
Zitieren to top
"Ja, Schatz!" auf Heavy Metal war absolut großartig Großes Grinsen. Bodo ist wirklich sehr vielseitig Daumen hoch 1x würde ich mir das live auch anschauen, war schon beeindruckend Nick Trotzdem ist er mir am Klavier am liebsten.
1
Zitieren to top
Die Ü-Musik war super!! Heart  Das hat von vorne bis hinten nur Spaß gemacht!! So schön, was für eine Begeisterung Bodo ausstrahlt Inlovesie  und die klassische Musik so herrlich im einzigartigen Bodostil bearbeitet. Mega!! Schwaermsie

Swingende Nowendigkeit habe ich mir nur die erste halbe Stunde angeschaut und war doch sehr positiv überrascht Nick  das macht auch gute Laune. Nur leider war ich gestern Abend so Müde, dass es mir dann trotz der guten Unt...

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
1
Zitieren to top
War schon klasse die Ü-Musik. Smile Obwohl ich das mit der Zauberflöte nicht brauche, aber der Rest einfach spitze.  Daumen hoch

Die swingende Notwendigkeit gefällt mir allerdings noch um einiges besser, aber das ist natürlich alles total Geschmacksache. Smile
Zitieren to top
Die Mondscheinsonate... Heart Cry
2
1
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste