Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Portal Hilfe Impressum Datenschutz Disclaimer Cookie-Einstellungen

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alles rund um Bodo Wartke
Offenbar lag es nicht nur an meiner leichten Begeisterungsfähigkeit, auch andere Zuschauer waren sehr begeistert von dem Auftritt, auch solche, die das Stück schon kannten...

Hier eine Kritik aus der HNA

Link

und auch der Göttinger Kultursommer hat eine Kritik veröffentlicht:

Link
3
1
Zitieren to top
Vor einigen Wochen fand ich bei YT ein Videoblog von Bodo Wartke. Oh, der macht auch Videoblogs?
Schnell war mir klar, das ist eine kleine Serie von VB, die sich alle rund um die Aufnahme für die DVD "Bei dir heute Nacht" - der Konzertfilm - drehten.

Ich habe die 12 Teile zu einer Playlist zusammen gestellt und mit Daggi einen besonderen Bodo-Abend genossen. Man sieht diesen Konzertfilm danach mit ganz anderen Augen!
Die ersten Teile sind alle sehr kurz, zum Schluss gibt es auch ein paar längere Blogs.

Viel Spaß: Link
4
2
1
Zitieren to top
Oooooh, danke schön! Roseschenk

Da ist aber einer der nächsten Abende vorgebucht...
1
Zitieren to top
Ja, das kann man sich sehr gut mal angucken, hat richtig Spaß gemacht und ist wahr, man sieht den Film nachher mit anderen Augen.  Daumen hoch
Zitieren to top
Könnte man ja "traditionell" für Donnerstag Abend, 20 Uhr einplanen? Hmhmhm
Zitieren to top
Da gerade in einem anderen Thema die Sprache auf dieses schöne Konzert kam, hier noch mal für alle:

[Video: https://www.youtube.com/watch?v=xrZ5-JhMjDg]
2
1
1
Zitieren to top
oh wie wunderbar, da haben wir ja mal wieder was Schönes zu gucken, danke Cookie. Smile
1
Zitieren to top
Daggi und ich haben uns dieses schöne Sommerkonzert über zwei Abende verteilt angehört und -schaut
Die Interviews vorher, Podiumsdiskussion in der Pause und auch das Gerade am Ende haben wir für uns gestrichen, aber Bodo war wieder mal so schön, vor allem ihn vor Publikum zu erleben. Die ganzen Stream-Konzerte waren schön und gut, aber es fehlt einfach das Zusammenspiel zwischen Künstler und Zuschauern und auch davon lebt Bodo.
Sehr viele Texthänger hatte er diesen Abend, aber er nimmt die so locker, überspielt die so gekonnt und baut sie quasi in den Ablauf mit ein, dass man sich manchmal fragt, ist das so geplant oder nicht? Nein, ist es wohl eher nicht, aber die Kunst, solche Fehler zu überbügeln ist eben auch eine tolle Leistung. H&M Nick

Die Location in den Bestattungsgärten ist wirklich einmalig, Publikum rund herum und de...

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
3
1
Zitieren to top
Schön, was Du da berichtest!

Aber: H&M? Gruebel
Zitieren to top
dazu muss man das Konzert geschaut haben, um das zu verstehen Zwinker
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste