Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Portal Hilfe Impressum Datenschutz Disclaimer Cookie-Einstellungen

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alles rund um Bodo Wartke
Ja Lu, für dich und andere Risikogruppen ist das richtig, dass es zu Hause sicherer und gemütlicher ist und auch ich genieße es, mir Konzerte von zu Hause aus anhören zu können. Auf der anderen Seite braucht es Menschen wie mich und einige andere hier, die dringend wieder zu Live-Konzerten wollen, sonst gibt es bald keine Bands/Künstler mehr und damit auch keine neuen Aufzeichnungen.
1
1
Zitieren to top
Da hast du natürlich recht, Ivonne und auch ich sehne mich nach einem richtigen Live Konzert. 
Trotzdem war es wieder ein sehr netter Abend mit Bodo, ich finde das ganz toll, wie er das Publikum mitnimmt und einbindet, das kann nicht jeder so gut.  Daumen hoch
Zitieren to top
Ich gönne es euch von Herzen, dass ihr diese schönen Abende hattet Nick Bodo macht das wirklich klasse.
Zitieren to top
@Ivonne dann schaue ich eben die alten Aufzeichnungen wieder und wieder Zwinker Da ich eh bald verblöde, kann ich mir jede Woche ein Konzert wieder anschauen und es wie das erste mal genießen.
Es tut mir leid für euch, dass es aktuell keine Live-Konzerte gibt, ich befürchte aber, da müsst ihr duuuurch...
Zitieren to top
Nick  H&M!

Ich finde dieses Konzert auch einfach nur klasse. Gerade auch mit den Texthängern.

Eiskalt erwischt hat mich allerdings beim ersten Anschauen "Christine", gerade in dem Umfeld dort war das sehr sehr berührend...
1
Zitieren to top
Oh ja, "Christine" ist eh immer immens berührend, ich habe es beim einzigen Live-Konzert, das ich mit Bodo erleben durfte erst kennen gelernt und schon da hat es mich umgehauen. In diesem Konzert wirkt es noch mal mehr Nick
1
Zitieren to top
Ich komme um dieses Lied nicht herum, ohne dass bei mir die Tränen fliessen, einfach soooo traurig aber doch auch wunderschön.  Weinen
2
1
Zitieren to top
Ich freu mich für euch, dass ihr das sehen und genießen konntet!
Zitieren to top
(14.08.2020, 07:47)Daggi schrieb: Ich komme um dieses Lied nicht herum, ohne dass bei mir die Tränen fliessen, einfach soooo traurig aber doch auch wunderschön.  Weinen

So ist es bei mir auch- und zwar jedes Mal, wenn ich es höre. Hab aber sowieso das Gefühl, dass ich mit zunehmendem Alter emotionaler werde.
2
Zitieren to top
Ich glaube tatsächlich hier wurde noch gar nicht davon geschrieben, Bodo plant für jetzt Samstag wieder ein Live Konzert mit seiner "SchönengutenABand"
Ich werde auf jeden Fall dabei sein. Nick 

Hier kommt der Instagram Link

Und auf Facebook schreibt er noch etwas mehr dazu: https://www.facebook.com/bodowartke/post...6254412154
4
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste