17.08.2020, 14:22
Ich muss da leider (nö
!) selbst singen - hoffentlich bleibt es ein paar Tage online!

Alles rund um Bodo Wartke
|
17.08.2020, 14:22
Ich muss da leider (nö
![]() ![]()
22.08.2020, 22:50
Es war mal wieder ein absolut genialer Abend mit Bodo
![]() ![]() ![]() ![]() Für alle die es verpasst haben, oder (so wie ich ![]() [Video: ...mehr lesen ? Dann bitte Anmelden oder Registrieren ! ![]() ![]()
23.08.2020, 06:46
Ja, das war wieder sehr schön, auch wenn es mich dieses Mal nicht sooo gepackt hat wie sonst, keine Ahnung warum.
Nur das mit der Zauberflöte ist definitiv nicht meins, und ein ganzes Konzert damit brauche ich nicht. Mit dem Applaus fand ich gut, so hat man wenigstens den Anflug eines Livegefühls. Ich hoffe, es ist denn auch ein bisschen was an Geld zusammen gekommen, verdient haben sie das allemal. ![]()
23.08.2020, 09:02
Ich fand es auch wieder sehr nett; hat mir gut gefallen mit der Band
![]() Und es gab sogar Lieder, die man nicht so kennt oder sogar gar nicht. Das neue Lied über die Religionsbücher "nie über die Beta-Ausgabe heraus gekommen", hat mir extrem gut gefallen ![]() OffTopic
was mich ja immer nervt, (ist neben dem Chat, den ich zum Glück dann aber weg hatte) sind Idioten, die irgendwelche Lücken im System ausnutzen um im 10-Sekunden-Takt einen "Daumen runter" zu vergeben. Ich vermute mal die meisten negativen Bewertungen stammen von einem einzigen, denn das ging irgendwann schlagartig los und schraubte si... ![]()
27.08.2020, 12:43
Wichtige Worte. Danke fürs Teilen, Daggi.
27.08.2020, 17:55
super, dass sie so viel Unterstützung bekommen haben
![]() ![]() ![]()
27.08.2020, 18:07
Das hab ich eben erst gesehen. Und es macht mich wirklich sehr betroffen und wütend zu sehen, wie diese Branche hängengelassen wird.
![]()
27.08.2020, 18:14
ja, da hängen eben nicht nur die Künstler selbst zum Trocknen auf der Leine, sondern auch deren gesamtes Umfeld, eine riesige Branche, die ziemlich im Stich gelassen wurde von der Politik
![]() |