Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Portal Hilfe Impressum Datenschutz Disclaimer Cookie-Einstellungen

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alles rund um Bodo Wartke
Ich muss da leider (nö Zwinker!) selbst singen - hoffentlich bleibt es ein paar Tage online!
2
Zitieren to top
Uhhh, selbst singen ist gut, viel Spaß dabei!
1
Zitieren to top
Es war mal wieder ein absolut genialer Abend mit Bodo Inlovesie  und seiner fantastischen Band Music ! Gute Laune pur, das tat sooooo gut!! Danci  Dance3 

Für alle die es verpasst haben, oder (so wie ich  Großes Grinsen ) nicht genug davon bekommen können und es noch ein paarmal anhören wollen: 

[Video: ...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
4
1
Zitieren to top
Ja, das war wieder sehr schön, auch wenn es mich dieses Mal nicht sooo gepackt hat wie sonst, keine Ahnung warum. 
Nur das mit der Zauberflöte ist definitiv nicht meins, und ein ganzes Konzert damit brauche ich nicht. 
Mit dem Applaus fand ich gut, so hat man wenigstens den Anflug eines Livegefühls. Ich hoffe, es ist denn auch ein bisschen was an Geld zusammen gekommen, verdient haben sie das allemal.  Nick
Zitieren to top
Ich fand es auch wieder sehr nett; hat mir gut gefallen mit der Band Daumen hoch
Und es gab sogar Lieder, die man nicht so kennt oder sogar gar nicht. Das neue Lied über die Religionsbücher "nie über die Beta-Ausgabe heraus gekommen", hat mir extrem gut gefallen Daumen hoch

OffTopic

was mich ja immer nervt, (ist neben dem Chat, den ich zum Glück dann aber weg hatte) sind Idioten, die irgendwelche Lücken im System ausnutzen um im 10-Sekunden-Takt einen "Daumen runter" zu vergeben. Ich vermute mal die meisten negativen Bewertungen stammen von einem einzigen, denn das ging irgendwann schlagartig los und schraubte si...

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !

2
Zitieren to top
Hier kommt mal ein Link zu einem lesenswerten Blog auf Bodos Homepage.
6
Zitieren to top
Wichtige Worte. Danke fürs Teilen, Daggi.
Zitieren to top
super, dass sie so viel Unterstützung bekommen haben Daumen hoch Haben Bodo und sein Team ja auch verdient, denn die haben in der Corona-Zeit wirklich viel für ihre Fans getan Daumen hoch
1
Zitieren to top
Das hab ich eben erst gesehen. Und es macht mich wirklich sehr betroffen und wütend zu sehen, wie diese Branche hängengelassen wird.
4
Zitieren to top
ja, da hängen eben nicht nur die Künstler selbst zum Trocknen auf der Leine, sondern auch deren gesamtes Umfeld, eine riesige Branche, die ziemlich im Stich gelassen wurde von der Politik
3
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste