Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Portal Hilfe Impressum Datenschutz Disclaimer Cookie-Einstellungen

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alles rund um Bodo Wartke
Das macht mir schon seit Monaten große Sorgen. Sad

Ich frage mich: Kann ich irgendetwas tun? Nach Berlin zu fahren ist leider keine Option für mich. Sad
1
Zitieren to top
spenden, zurveela, ist das einzige was mir einfällt und was auch wirklich was bringt Nick
1
Zitieren to top
In Anbetracht meiner dann leider doch auch nur begrenzten finanziellen Mittel geht das aber ja auch nur für einige wenige Künstler.

Das ist extrem unbefriedigend und schreit nach einer vernünftigen politischen Lösung. Sofort.

Und das die bereits seit Monaten nicht kommt, wo anderswo innerhalb weniger Tage Rettungspakete geschnürt werden, ist einfach unfassbar!
3
Zitieren to top
so ist es leider, die Gelddruckmaschine ist kaputt, der Dukatenesel an Altersschwäche gestorben und trotzdem würde ich für die AB großzügig geben, wenn sie in Not schreien; bei Bodo helfen doch eindeutig mehr Leute
2
1
Zitieren to top
Serena und Ivonne, ich hätte ja eigentlich gedacht, ihr erzählt mal ein bisschen von eurem Konzert bei Bodo, wie war es denn? War die Atmosphäre trotz Hygienekonzept ganz gut? Wie habt ihr das empfunden?
3
Zitieren to top
Huhu, also eine schnelle super-kurz-Fassung, weil ich auf dem Sprung in's Wochenende bin Smile

Das Konzert fand als Open Air auf der großzügigen Wiese einer Gärtnerei statt. Es waren 400 Stühle gestellt, in einer, zweier und vierer-Gruppen. Dazwischen und nach vorn und hinten immer zwei Armlängen Abstand. Entsprechend konnte man vorher auch die Karten bestellen - eine Karte für eine, zwei oder vier Personen. Platzkarten. Es gab Stände mit Essen und Trinken, Klowagen - alles, was man für ein Open Air so braucht. Smile 

Mundschutzpflicht sobald man nicht auf dem Platz saß, am eigenen Platz konnte er weggelassen werden. Das Konzert wurde von den Kulturbeauftragten der Stadt und von den Sponsoren vorher humorvoll anmoder...

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
4
1
Zitieren to top
Danke für die Einblicke.
Ich freu mich, dass es sich für dich gelohnt hat, hinzugehen
1
Zitieren to top
Oh das freut mich jetzt aber, Serena, dass du noch geschrieben hast, ich hatte es gestern gar nicht mehr gesehen. Smile
Klingt doch nach einem schönen Konzert, auf jeden Fall denn aussergewöhnlich. Ich finde das so gut, dass sich Bodo auch auf so etwas einlässt und immer mal was Neues ausprobiert. Wäre es nicht so ewig weit weg gewesen, ich wäre auch gerne gekommen. 

Eine schöne Liedauswahl zudem, nicht alles kenne ich. 
Ohne Pause das Konzert, ja, das macht ja Sinn, was sollten die Leute auch in der Pause machen? Da sind 90 Minuten denn schon lang und sicher anstrengend. 

Danke dir sehr für den Bericht.  Daumen hoch
1
Zitieren to top
Ich habe beim wiederholten Anhören des Albums Zwinker gemerkt, dass ich einen Fehler gemacht habe, und zwar in der Setlist:

Spoiler:

Sorry!
1
Zitieren to top
Aaaah, hätte ich mir auch denken können, dass das Lied gemeint ist. Smile
Aber ist ja nicht schlimm. Smile
1
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste