Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Portal Hilfe Impressum Datenschutz Disclaimer Cookie-Einstellungen

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alles rund um Bodo Wartke
Tja, aber schon irreführend für jemanden, der die Liederliste auf der CD liest...

OffTopic

Kommt es mir nur alterungsbedingt so vor oder werden die Schriften auf den Booklets immer kleiner?!

1
Zitieren to top
OffTopic

Auf LPs war einfach mehr Platz Zwinker
Ob hier noch alle wissen, was eine LP ist? Zweifelhaft!

4
Zitieren to top
Mein Lieblingslied dieses abends war "Pusten. Aua weg." Wäre es doch bloß alles so einfach...
3
2
Zitieren to top
Ich habe gerade auf der Internetseite von der Kölner Philharmonie gesehen, dass das Konzert von Bodo Wartke mit Wandelmut, das vom 05.04.20 auf den 29.09.20 verlegt wurde, erneut verlegt worden ist und zwar auf den 05.09.21. Da wird es aber bestimmt noch irgendwann vorher eine Mail zu geben. Ich weiß jetzt nicht, ob außer mir da noch jemand eine Karte für hat.
Zitieren to top
Am 20.09.20 um 21.00 Uhr wird im Rahmen des 3Sat-Festivals ein ca. 45 Min. dauerndes Konzert aus dem neuen Programm Wandelmut ausgestrahlt.

Link
4
2
Zitieren to top
Und schon stehts in meinem Kalender, danke dir Smile
Zitieren to top
Ich habs auch notiert, danke Cookie.  Blumenbring
Zitieren to top
Danke cookie für die Information.
Wenigstens 1 Konzert das ich dieses Jahr gucken kann.
Zitieren to top
na, von Bodo gab es doch schon reichlich Konzerte online zu gucken, gabriele Kopfkratz
Hast du die alle verpasst?
Zitieren to top
@Lu
ich gucke Konzerte normalerweise nicht im Internet. Mein Laptop Bilschirm ist mit 15 Zoll zum stressfreien Konzertgenuss zu klein. Mir zumindest
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste