Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Portal Hilfe Impressum Datenschutz Disclaimer Cookie-Einstellungen

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alles rund um Bodo Wartke
Bodo erinnerte gerade noch mal:  Heute Abend 21.00 Uhr auf 3Sat "Wandelmut"!

Klavier
3
2
Zitieren to top
Und für die, die nicht so lange warten wollen, ist es auch jetzt schon im Internet verfügbar  Zwinker

https://www.3sat.de/kabarett/3satfestiva...t-102.html

Ich bin dann mal Bodo gucken....gestern live und heute gleich nochmal, so gefällt mir das Inlovesie
2
1
Zitieren to top
Danke Whinny, das ist ja super, so um 9 fange ich nämlich schon an, müde zu werden, da kann ich doch besser jetzt gleich schon gucken.  Nick  Blumenbring
Zitieren to top
Ist das mit Publikum oder nicht?
Zitieren to top
mit, zwar wenig, aber mit Nick
1
Zitieren to top
Danke Smile Ich habe gerade noch etwas Zeit und hole das Konzert gerade nach. Is schön! Schwaermsie Ist doch was ganz anderes wenn er Publikum hat. Jawoll
Zitieren to top
Schön und kompakt; dafür, dass er nur ca. 45 Minuten hatte, hat er eine Menge Lieder reingepackt und wenig geredet Daumen hoch

Er freut sich sicher auch über jedes Konzert, wo Zuschauer dabei sind; sehr schön gestreckt und verteilt die Leute; ich hatte immer die WG-Auftritte bei 3sat im Kopf, wie nah da die Zuschauer waren. Schreckliche Zeiten heute.

Und Bodo war gut in Form, mir ist kein Texthänger aufgefallen, nicht mal bei "Die Lösung". Ein zwar kurzer, aber lohnender Bodo-Abend Nick
2
Zitieren to top
Das war es und auf jeden Fall zu empfehlen, war richtig nett, vielleicht auch gerade weil Publikum dabei war.  Nick
Sehr gut hat er es gemacht, das war eine Freude ihn mal wieder zu erleben. Smile
1
Zitieren to top
So, jetzt hab ich es mir auch angesehen bzw. angehört.

Sehr schön war es!
2
Zitieren to top
Frischfutter von Bodo

[Video: https://youtu.be/wnncWFmHsx8]

Aber kein Lied Zwinker
2
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste