Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Portal Hilfe Impressum Datenschutz Disclaimer Cookie-Einstellungen

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alles rund um Bodo Wartke
Ich hab es gelesen.

Traurig

Mehr kann ich mittlerweile nicht mehr dazu sagen...
2
1
Zitieren to top
Ja genau...  Traurig und  Mecker

Ich hab grade erstmal was an Bodo gespendet...ein Tropfen auf den heißen Stein...

Das ist echt weit weg von schön, was da grade abgezogen wird...
Zitieren to top
Ich danke Dir, trixi, für das Verlinken. In FB bin ich an die Bezahlschranke der Zeitung gestoßen.
So blöd die Politik ist, so sehr ziehe ich meinen Hut vor Bodo und Sven, mit wie viel Kreativität und Ideenreichtum sie sich doch bis Sommer immerhin absichern können. Rein betriebswirtschaftlich betrachtet ist das eine reife Leistung. Und natürlich dennoch MUSS etwas passieren, damit sie und viele andere Künstler auch die ungewissen Zeit überleben können.
Bodo und Sven haben die eigentliche Funktion des Geldes verstanden...
1
Zitieren to top
Bodo ist morgen früh, 28.12., im Morgenmagazin im ZDF zu sehen:

Zitat von seiner Homepage:

Zitat:Nach seinem ersten Besuch im ZDF Morgenmagazin im Oktober letzten Jahres ist Bodo nun am kommenden Montag, den 28. Dezember,  in der letzten halben Stunde des Magazins erneut live zu Gast. Das Magazin startet um 5.30 Uhr, Bodo wird dann so gegen 8.25 Uhr ins Bild rücken.
2
Zitieren to top
Da schau ich doch jetzt mal rein. Smile
Zitieren to top
Nett wars, endlich konnte Bodo mal "1 1/2 Minuten" singen live im Fernsehn. Großes Grinsen  Dazu noch ein Ausschnitt von "Christian Drosten" und am Ende noch "live". 
Dazu noch ein paar gar nicht so dumme Reporterfragen beantwortet, mir hats gut gefallen. Nick
Zitieren to top
hab ich das richtige erwischt, Daggi?

https://www.zdf.de/nachrichten/zdf-morge...e-100.html
Zitieren to top
Ja Lu, das sieht gut aus.  Nick
1
Zitieren to top
Und auch heute Mittag gab es etwas Neues von Bodo...

[Video: https://www.youtube.com/watch?v=7qWgPEK4sT8]
1
Zitieren to top
Auf jeden Fall will ich das noch ansehen, aber leider jetzt zu lang, ich muss Dart-WM schauen. Großes Grinsen
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste