Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Portal Hilfe Impressum Datenschutz Disclaimer Cookie-Einstellungen

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alles rund um Bodo Wartke
Ich hab es mir angeschaut - das ist super spannend!

Sehr interessante Fragen, ein richtig gut vorbereiteter Gregor Gysi, der extrem vielfältige Fragen gestellt hat mal weitab von den üblichen Fragen, ein lockerer Bodo Wartke, der sich sehr ausführlich und schlagfertig da äußert...

Und dank der langen Zeit, die sie sich für das Gespräch genommen haben, eine sehr entspannte Gesprächsatmosphäre.

Tolles Interview!
1
1
Zitieren to top
Ja, ich finde das Interview auch richtig gut. Es ist zwar wirklich recht lang, aber dennoch sehr kurzweilig. Man merkt, denke ich, dass Herr Gysi es gewohnt ist, selbst immerzu die gleichen Fragen beantworten zu müssen, dass er Bodo Dinge fragt, die so nicht immer in Interviews mit ihm vorkommen.
Dringende Anguckempfehlung, vor allem wenn man Bodo Wartke mag!
2
1
Zitieren to top
Absolute Zustimmung, wir haben es gerade auch geschaut und es war super

Nehmt euch die Zeit Nick
1
Zitieren to top
Sehr unterhaltsam, interessant und auch spannend, toll gemacht, das war schon etwas mehr als nur ein Interview.  Daumen hoch
2
Zitieren to top
Und noch ein schönes Interview mit Bodo, diesmal zum Anhören als Podcast:

Link
Zitieren to top
Danke cookie, dass du uns hier so tolle Sachen verlinkst, ein richtig gutes Interview wieder, und ich bekomme immer mehr Respekt für diesen Künstler und seine Ideen, das ist schon toll, was er da so von sich gibt. Da war nichts dabei, was ich nicht sofort unterschreiben würde, einfach top.  Daumen hoch
1
Zitieren to top
Bodo feiert dieses Jahr sein 25-jähriges Bühnenjubiläum und will das wohl gehörig feiern. Nick

Bei Facebook aber auch auf seiner Homepage gibt er dafür schon einige Sachen bekannt, die uns wohl dieses Jahr erwarten werden.
Und ich kann nur hoffen, er kann das alles so umsetzen wie geplant. Beten

Hier gibt es schon so einiges zu stöbern. Link
4
1
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste