Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Portal Hilfe Impressum Datenschutz Disclaimer Cookie-Einstellungen

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alles rund um Bodo Wartke
Sogar das Schaf ist weg! Und es ist nicht bei mir, unter dem Sofa waren wieder nur Staubflusen...

Aber im Ernst - da hat jemand 500 € für eine Stoffhandpuppe ausgegeben! Das spricht wirklich dafür, dass Bodo mit der Qualität seiner Arbeit überzeugt!
Zitieren to top
oder dafür, dass es Leute gibt, denen Geld einfach nichts bedeutet, weil sie zu viel davon haben Zwinker
Zitieren to top
Kann auch sein... aber immerhin geben sie es dann in gute Hände... Nick
1
1
Zitieren to top
Schon erstaunlich, wie viel da inzwischen zusammen gekommen ist.  Daumen hoch
Zitieren to top
Gestern war ich zum ersten Mal bei Bodo Wartke, zu den "Klaviersdelikten", ich kann nur sagen, es lohnt sich, Bombenstimmung, tolle Musik und starke Moderationen mit Spontaninteraktion mit dem Publikum! Da freue ich mich noch mehr auf September und "Was, wenn doch"
5
Zitieren to top
Das freut mich, Ivonne, dass es dir gefallen hat.
Zitieren to top
Freut mich sehr für dich, Ivonne! Klaviersdelikte ist ein grandioses Programm vom Herrn Wartke!
5
Zitieren to top
Schön, dass es dir gefallen hat, Ivonne Smile Ich war auch total begeistert, als ich ihn in Seesen geseehen habe

Hab mir die Seite gerade mal angeguckt, die du verlinkt hast, Nina. Eine gute Sache. Eine Fahrraddemo stelle ich mir sehr spannend vor. Bin mal gespannt, was du berichtest.
Zitieren to top
Oh, das freut mich sehr, Ivonne, dass du jetzt auch bei Bodo angekommen bist!
2
Zitieren to top
Irgendwie habe ich mich vor Bodo Wartke bisher eher geziert. Auf youTube finde ich ihn anstrengend... aber da ihr alle so begeistert seid, müsste ich mal doch überlegen, ob.... Aber nur, wenn er in der Nähe ist, wo man abends hinterher nach Hause fahren kann.

Nina, das klingt toll. Viel Spaß bei der Teilnahme und frohes Radeln! Radfahrer
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste