Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Portal Hilfe Impressum Datenschutz Disclaimer Cookie-Einstellungen

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alles rund um Bodo Wartke
Blöde Frage: Kostet das was? (Habe noch keinen Ticketlink gefunden...)
Zitieren to top
Ich glaube, das finanziert der WDR.
1
Zitieren to top
Nachgeschaut: Ist kostenlos!

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

3
1
Zitieren to top
Ich hatte das auch schon gesehen und freue mich riesig drauf. Smile
Das wird mal wieder ein nettes Highlight in unserem tristen Konzertalltag.  Daumen hoch
3
Zitieren to top
Und auch heute hab ich wieder etwas für euch:

Einen Radiobericht mit viel Musik, der morgen, 15.05 Uhr auf SWR2 ausgestrahlt wird, aber schon ab heute auf der Seite der Senders gehört werden kann.

Hier geht's lang:

Link
3
1
Zitieren to top
Und Bodos Liebeliedergenerator ist zu seinem 25. wieder da!! Link
So süß!! Inlovesie
1
1
Zitieren to top
wie passend zum Valentinstag Nick Musste ich doch direkt mal ausprobieren für meine Valensina, äh Valentina Großes Grinsen
Zitieren to top
Heartinlove und so ein schönes Lied kam dabei heraus, daaaanke. Smile
1
Zitieren to top
Hier kommt mal der Link zu Bodos Konzert heute um 20 Uhr mit dem WDR Funkhausorchester. 
Lasst euch das nicht entgehen, liebe Leute Nick
2
2
Zitieren to top
Auf keinen Fall. Der Wecker ist quasi schon lang gestellt. Großes Grinsen Danke, liebe Daggi.
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste