Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Portal Hilfe Impressum Datenschutz Disclaimer Cookie-Einstellungen

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alles rund um Bodo Wartke
Heee, das war doch wieder ein super Konzert gestern Abend, uns hat es richtig gut gefallen. Nick 
Nur mit dem Applausgeber war ja etwas doof, dass es nicht funktionierte, in der 2. Hälfte war es denn doch entspannter mit dem eingespielten Applaus. 
2 Lieder waren dabei, die ich noch gar nicht kannte, sehr schön. Smile 
Über 5000 Leute dabei, der Wahnsinn, da sieht man wieder wie groß der Bedarf an kulturellen Veranstaltungen ist.  Nick
3
Zitieren to top
Das müssen noch mehr Leute gewesen sein - auf YT waren es 3700 und etwas, auf FB beim WDR 1500 und auf Bodos FB-Seite lief es ja auch noch.
(Aber eigentlich immer noch zu wenig, wenn man bedenkt wieviel weniger Konzerte Bodo im Moment hat.)
Der Mitschnitt soll zum Nachschauen auf den YouTube-Kanal des Orchesters kommen, schrieb Bodo, ich weiß aber nicht, wann.
Zitieren to top
Das war wirklich ein super Konzert!! Bodo mit Orchester klingt richtig gut und macht Spaß Danci  Inlovesie

Dass der Applaus nicht funktioniert hat, fand ich vor allem für Bodo schade. Aber er hat sich ja dann schon gefreut, dass nur die Seite überlastet war  Smile und in den Kommentaren ging es zumindest bei Youtube richtig ab Applaus

Ich hoffe, dass Bodo reichlich Spenden bekommt. Hat er verdient und kann es sicher dringend brauchen. Ich werd auf jeden Fall no...

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
1
Zitieren to top
Das war wirklich ein tolles Konzert Inlovesie, wenn auch die Aussetzer störten... Gemein war ja wirklich, dass das Applaudieren (an sich eine tolle Idee) kaum bis gar nicht funktionierte. Am meisten amüsiert habe wir uns über den Vogelfänger & schön war es, dass das Konzert mit "unserem Bremer Schlaflied" aufhörte. Schlafmuetze
Ich war völlig verwirrt, als ich im Internet nach dem mir völlig unbekannten Vogelfänger-Lied gesucht habe & dann dabei stand, dass das in Bremen aufgenommen wurde! Da waren wir dabei! Flöt Hier ist der 
...mehr lesen ? Dann bitte
oder Registrieren !
Zitieren to top
Und man kann Bodo buchen! Wie schon im Herbst angekündigt (als Wohnzimmer-Konzert-Angebot), jetzt anders umgesetzt: Als persönliches Zoom-Konzert, 30 oder 60 min., gerne auch mit Ständchen... Er nennt das ganz typisch: PriWARTKonzertE
Allerdings legt er seine Preise dafür nicht offen, sondern man kann eine Buchungsanfrage schicken: Link
Zitieren to top
Ich meine doch bei Facebook was gelesen zu haben, ein großes Konzert kostet denn 800 Euro, die etwas kleinere Version 400.
Nichts für meinen Geldbeutel. Zwinker
Aber wenn viele zusammen legen z.B. für einen tollen runden Geburtstag ist das ja durchaus mal eine Option, ich kann mir schon vorstellen, dass das einige machen. Wobei man denn wieder Corona mäßig ja gar nicht zusammen kommen darf.  Kopfkratz
Zitieren to top
Da muss man dann zur Zoom-Konferenz einladen.
1
Zitieren to top
Das CouchCinoCabarett geht weiter Smile! Diesen Donnerstag: https://www.bodowartke.de/couchcinocabarett
2
1
Zitieren to top
Das ist ja toll, dass das wieder weiter geht.
Zitieren to top
Das Konzert von Bodo Wartke ist seit gestern Abend auf YouTube zu sehen.

[Video: https://youtu.be/E76Scw6_lFM]

Freu  Nick
7
2
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste