Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Portal Hilfe Impressum Datenschutz Disclaimer Cookie-Einstellungen

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alles rund um Bodo Wartke
Ui hier gibt es ja richtig viel zu Bodo Wartke  Daumen hoch
Den hab ich auch so ganz zufällig gefunden, weil die Wise Guys Monica gesungen haben und ich das tagelang auf Dauerschleife gehört habe  Kicher
Und finde ihn einfach total genial!! Den muss ich mir auch noch irgendwann mal live anschauen wenn er in der Nähe ist  Montagsallergie
2
Zitieren to top
das solltest du auf jeden Fall tun, Whinny, es lohnt sich Nick

Der kann wirklich mit unserer Sprache umgehen, muss ich neidvoll anerkennen Großes Grinsen
1
Zitieren to top
Oh ja, ich liebe das absolut, wenn jemand richtig gute und kreative Texte schreiben kann!!  Nick Und wenn sie dann auch noch auf so eine unheimlich intelligente Art richtig witzig sind- was will man mehr?  Daumen hoch Daumen hoch
3
Zitieren to top
Wie, Du warst in all den Jahren noch nie in einem Konzert von ihm? Ohnmacht
1
Zitieren to top
Ne, leider tatsächlich noch nicht  Traurig aber das lässt sich ja ändern  Großes Grinsen  ich hab dafür sehr lange Nächte bei Youtube mit ihm verbracht  Flöt Kicher
2
1
1
Zitieren to top
Ich kann sagen: Das ist lange nicht dasselbe!
Ok, die Sicht ist besser und der Sitzplatz bequemer, aber die ganze Atmosphäre... und das Foto im Afterglow... Schwaermsie
1
Zitieren to top
Es gibt hier noch jemand der noch nie bei einem seiner Konzerte war.... Tuete
Hab zwar eine Karte für Anfang April in Köln, ob ich hingehen werde weiß ich noch nicht. Und woher ich die karte habe weiß ich auch nicht  Kopfkratz
Zitieren to top
Roadking, guck mal vorher lieber nach, ob das Konzert überhaupt stattfindet, von Bodo fällt doch einiges aus.
1
Zitieren to top
Ich kann nicht mehr vor lachen Großes Grinsen Großes Grinsen Großes Grinsen Großes Grinsen  er ist einfach zu genial Großes Grinsen Großes Grinsen

[Video: ...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
2
Zitieren to top
Am 26.04. um 20:15 gibt Bodo ein Wohnzimmer Konzert bei TV Noir.
Ich bin dabei und habe natürlich auch einen kleinen Beitrag gegeben. 
Aber Nachhilfe was Facebook Links betrifft, brauche ich immer noch.  Kopfkratz Na schaut mal danach bei TVNoir.de
3
2
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste