Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alte Bekannte Live auf Facebook
Ich fand den live Chat gestern auch gut . Die sahen voll gechillt aus. Und Internet war wirklich klasse. Die Alten Bekannten retten einen schon mal den Tag.
Zitieren to top
2
Da hast du Recht, der Chat war gestern auch der mit Abstand lustigste und interessanteste Teil des Tages! Habe mehrfach herzhaft lachen müssen! So kann es gern weiter gehen.
Zitieren to top
Ja, wobei ich sagen muss, dass ich die bisherigen Chats auch alle superschön fand Wolke7
Zitieren to top
Moment... erst jetzt klingelt's bei mir, dass die Jungs im Chat sagten, sie kämen dieses Jahr zweimal nach Saarbrücken?? Also im Herbst noch mal...
Hibbelig Termin her, Termin her!!!
Zitieren to top
1
Daran hab ich auch gedacht, dass der für dich interessant wär ... ich hab dann doch gleich mal geschrieben Zwinker also der Halle dort ...
Genauen Termin gibts noch nicht Zwinker ist erst in Planung Nick
Zitieren to top
1
Mein Lieblingssatz fällt bei ca. 32:46 Min. von Clemens Flöt
Zitieren to top
4
2
Gut hingehört, Lu!
Zitieren to top
2
Hihi, das war mir auch gleich aufgefallen. Ich liebe solche Bemerkungen!
Zitieren to top
1
1
Das Wort „Band“ hab ich erst bei der zehnten Wiederholung verstanden …
Zitieren to top
Habe mir gerade nochmal den letzten Chat angehört, dabei ist mir bei 5:45 aufgefallen, dass da "Love Yourself" (wenn ich mich nicht irre)geklimpert wird. Ob das wohl als "Bonustrack" mit auf die 2. CD kommt?

Und bei 9:59 verrät Dän den Titel eines Liedes der neuen CD...
Zitieren to top
1

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  E-Mail Newsletter der Alte Bekannte im November 2018 Lu 18 1.739 17.11.2018, 10:55
Letzter Beitrag: H.K.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste