Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alte Bekannte Live auf Facebook
Nick
Ja, den Titel habe ich auch gehört, aber LoveYourself hatte ich nicht mehr auf dem Schirm - danke fürs wieder Erinnern, muss ich gleich noch mal nachhören und ins Bewusstsein holen Roseschenk

Edit: Klar, Love-Yourself hab ich wsl. nicht sofort erkannt, mit Klavier klingt es ja auch so gaaanz anders ... peinlich
Zitieren to top
Der nächste Livechat findet morgen um 17:00 Uhr statt.
Wie schön Wolke7
Zitieren to top
1
Ja, mich auch drauf freue. Smile
Zitieren to top
1
paar Infos zu den morgigen Themen gibt es im Blog: Link
Zitieren to top
1
Daumen hoch
im Kalender ist es auch vermerkt Nick
Wird bestimmt interessant, so schön!
Zitieren to top
1
Na so eine Überraschung! Gerade gestern im Afterglow, als ich erzählte, dass ich alle Vlogs (und da sprach ich noch nicht mal explizit von den Livechats) schon zig-mal gesehen habe, gab Ingo etwas verlegen zu, dass sie da wieder mal einen neuen machen müssten.

17.00 Uhr ist zwar keine ideale Zeit für mich. Aber vielleicht kann ich das Video dann später am Abend noch anschauen.
Zitieren to top
Wolke7
Hach, war das schöön Cry

[Video: https://m.youtube.com/watch?v=foZ7dKNZDrw]
Zitieren to top
1
Interessant, die Infos zu den Songs. Smile
Schade, dass die CD erst am 5.7. rauskommt und nicht schon am 7.5., wie in Däns Versprecher. Hibbelig
Zitieren to top
2
1
Das stimmt wohl. Er hat sich doch mehr als nur einmal versprochen.
Zitieren to top
Ich fand den Live-Chat sehr interessant und informativ, die Herren wirkten sehr aufgeräumt, freuten sich und waren erzählwillig!

Allerdings habe ich fast nichts verstanden, wenn vor Enthusiasmus mehr als 1 gesprochen hat, weil es doch ziemlich gehallt hat!

Was ich immer feststelle ist, dass sie auf viele Fragen gar nicht eingehen können!
Aber diesmal war das klar und mir auch sehr recht, weil es ja um die neue CD ging!
Mit so vielen Infos zu gleich 5(!) Songs hätte ich gar nicht gerechnet- DAS fand ich wirklich gut!
Zitieren to top
1

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  E-Mail Newsletter der Alte Bekannte im November 2018 Lu 18 1.442 17.11.2018, 10:55
Letzter Beitrag: H.K.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste