Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alte Bekannte Live auf Facebook
@Lu: Eben. Dieses Mal sind die Leute vorbereitet. Die Chance, dass in 20 Minuten eher die gehaltvollen Fragen drankommen, ist deutlich gewachsen!
Zitieren to top
Mal sehen, was mein Datenvolumen, die Kirche in Wuppertal und der Preglow ermöglichen  Großes Grinsen

Auf der Bühne wollten die Jungs das Livevideo nicht machen - da hätten sie zumindest einige gehabt, die live dabei sind  Flöt Großes Grinsen
Zitieren to top
1
Zitat:Björn
(Von N.H. zitiert)

Wir werden das Video anschließend online stehen lassen.

Das heißt, auch die Leute, die nicht bei FB registriert sind, bekommen das Video später zu sehen?

Wenn ja, bin ich gespannt! - Danke für die Info, Nina! Smile
Zitieren to top
Ich freue mich schon so sehr, wenn man das Video nachher sehen kann.
EDIT: Frage über Konzertstart-Tour zurückgezogen, hat sich erübrigt, schließt sich beides ja nicht aus.
Zitieren to top
Laut Björn kann ich das Video dann später auf YT sehen Nick
Zitieren to top
1
Na, dann hast du ja auch was davon Smile
Zitieren to top
Zwinker Ich hätte die Antwort auf meine Frage auch direkt per Mail bekommen können; hab ich aber drauf verzichtet, sollte ja eine Frage für den LiveChat sein.

OffTopic

ganz lieb fand ich, dass er sich nach meiner Gesundheit erkundigt hat

Zitieren to top
5
OffTopic

Das find ich aber auch toll vom Björn

Zitieren to top
5
Ich habe mir denn inzwischen schon ein paar Fragen überlegt, ich hoffe doch andere auch Zwinker
Zitieren to top
Frag mal die Friesin....
Zitieren to top

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alte Bekannte im Kornhaus (Ulm 12.10.18) Dani82 8 106 Vor 7 Stunden
Letzter Beitrag: zurveela
  Alte Bekannte im Domradio Alte1313Bekannte 4 156 25.09.2018, 14:25
Letzter Beitrag: Alte1313Bekannte
  Alte Bekannte rocken im Nachsommer (Schweinfurt 14.09.18) Dani82 6 206 18.09.2018, 15:16
Letzter Beitrag: Wise Teddy
  "FRANKENFESTSPIELE „Alte Bekannte“ mit Pop-Gesang" N.H. 0 141 11.07.2018, 20:30
Letzter Beitrag: N.H.
  Bericht: Alte Bekannte und neue Gesichter Alte1313Bekannte 8 524 19.05.2018, 12:12
Letzter Beitrag: Serena

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste