Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alte Bekannte vs. Wise Guys
Hay zusammen,
bei der Doku über die Wise Guys kam ja eindeutig raus, dass Dän eigentlich ziemlich "sauer" auf seine ehemaligen Kollegen ist.

Wie wird er reagieren, wenn wir den Schal vom Tanzbrunnen an dem Konzert hochheben?

Was glaubt ihr?
Zitieren to top
Ich finde die Frage komisch.

Du nimmst doch auch nicht den WiseGuys - Schal mit zu einem Konzert der Prinzen, um ihn dort hoch zu heben. Oder zu basta oder maybebop oder zu sonst einer Band.
Auch wenn die Alten Bekannten durch das Ende der WiseGuys entstanden sind, so sind das doch zwei verschiedene Bands. Daher finde ich ein Hochheben des WiseGuys - Schals bei einem Konzert der Alten Bekannten genau so unpassend wie bei basta, den Prinzen oder sonst wo.
Zitieren to top
3
2
Da stimme ich Nessie komplett zu.
Die Wise Guys sind (leider) Geschichte. Ich würde auch kein WG-Tshirt im Konzert tragen.
Ohman
Zitieren to top
6
Alte Bekannte sind Alte Bekannte und Wise Guys sind Wise Guys. Da ist ein Unterschied . Außerdem würde ich mich komisch fühlen gerade weil Ingo und Clemens nie Mitglieder der WG war.
Zitieren to top
3
Ich verstehe den Sinn der Aktion leider auch absolut nicht.

Nessie, HeikeW und Lara haben eigentlich schon alles dazu gesagt.

Wise Guys-T-Shirts oder Schals sind out, aber so was von out, die kann man nur noch zu Hause zum Tapetenkleben oder Schnee schippen tragen Zwinker
In einem Konzert der Alten Bekannten käme ich mir doch deplatziert vor, wenn ich da Wise-Guys-Fanartikel anschleppen würde.

Warum plant ihr so etwas? Wie kommt ihr auf die Idee? K... <br /><br /><span style=...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
3
Kann man nicht zeigen, dass man trotz dem Wechsel dabeigeblieben ist?

Was ich dann aber schade finde, dass es ein sehr kurzes Konzert wird, da die AB ja auch keine WG Lieder singen, oder?

Ach ja, war ich dann am Tanzbrunnen deplaziert? Hatte ein T-Shirt von BAP an von der X für é U Tour an?

Aber nun gut, lassen wir das...

Ziehe hiermit die Frage zurück
Zitieren to top
Die AB singen durchaus Wise Guys Lieder, zum Glück aber nicht so viele Zwinker Aber das sind dann eben Cover-Versionen, genauso als wenn sie etwas von Pink oder den Stones etc. singen würden.

Ob du beim Tanzbrunnen deplatziert warst, kannst nur du einschätzen; ich schrieb, dass ich mich deplatziert fühlen würde Zwinker

Um doch noch mal auf deine Ausgangsfrage, wie Dän reagieren würde, zurück zu kommen: Entweder gar nicht, ...

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
Ich würde auf gar nicht tippen, da man von der Bühne ja nur ein paar Reihen sehen kann.
Zitieren to top
Der Wise Guys schal ist bei mir mittlerweile ein Gebrauchsgegenstand geworden - ein sehr schöner übrigens. Die Kinder in der Schule sind immer ein bisschen enttäuscht, wenn ich erzähle, dass es der Schal einer aufgelösten Band ist und nicht etwa einer vom 1. FC Köln.  Zwinker

Jedenfalls hatte ich den Schal ob des miesen Wetters auch gestern um. Als ich mir des Symbowerts vom Schal bewusst geworden bin, habe ich ihn dann aber aus schon genannten Gründen lieber in der Tasche verschwinden lassen.  ...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
Ich seh das tatsächlich ein bisschen differenzierter.
Wie CCG schon beschrieb; es ist nun mal die Nachfolgeband der WG, und sie bezeichnet sich selbst auch so.
Und zu 3 Fünfteln besteht die Band aus WG-Mitgliedern....
Das ist alles Fakt. Nick

Aber auf die Idee, den WG-Schal hochzuhalten, was ja mal eine "typische" Abschiedsszene bedeutete, käme ich jetzt auch nicht. rot werden Warum sollte man Wunden aufreißen, die gera...

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
3

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste