Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alte Bekannte zu Coronakrise und wie es demnächst weiter geht
Danke für den Link, trixif. Von Björns Vorerkrankung wusste ich schon lange (noch zu WG-Zeiten), aber interessant, dass er es hier auch mal öffentlich erwähnt. Tja, man sieht halt nicht jedem an, wer zur Risikogruppe gehört.
Zitieren to top
Ich wusste es nicht und es hat mich berührt. Und ich wüsste jetzt natürlich gern, was es ist, weiß aber auch, dass es mich nichts angeht.
Zitieren to top
einmal frische News von Björn: Link
1
Zitieren to top
Danke dir.
Traurige Gewissheit das alles. Cry
Zitieren to top
Danke fürs Teilen! Der letzte kleine Hoffnungsschimmer für die hoffnungslose Optimistin....vielleicht sind unsere Konzerte ja keine "Großveranstaltungen" und es findet sich noch irgendwie ein Weg....unwahrscheinlich, aber ich will noch nicht alles aufgeben  Nixhoerenwill Daumendrueck

und sonst gibts halt nächstes Jahr umso mehr Konzerte
2
1
1
Zitieren to top
Ich hab gerade gesehen, dass du/ihr in Stuttgart dabei wärt. Zumindest für Bawü hab ich gelesen, dass bis 15.06. keine Veranstaltungen erlaubt sind, laut einer Verordnung Sad

Ich drück die Daumen, dass der Rest stattfindet, wo du dabei wärst.

A1313B, Die hoffnungslose Pessimistin
Zitieren to top
Seufz Das war's dann mit WHV und Bremen. Wenn die Ersatztermine nicht auch terminlich im Doppelpack kommen, werde ich wohl auf Bremen verzichten müssen.

Aber wie gesagt, besser, es findet gar nicht erst statt, als wenn man mit einem mulmigen Gefühl hin geht oder seine eigene Teilnahme selbst absagt.
Zitieren to top
Tut mir Leid.
Hab gelesen, dass Schleswig Holstein wahrscheinlich bis 1 000 erlauben will. Aber ob sie das tun und andere Buländer auch ...

Ach, alles ein wenig ungewiss und doch traurig gewiss das alles.
Zitieren to top
Kicher weder Bremen noch Wilhelmshaven liegen in Schleswig-Holstein Zwinker
Zitieren to top
Klar, aber ich dachte, wenn ein BuLa so entscheidet oder es andenkt, dann vielleicht ja mehrere Zwinker

OffTopic

Bis vor ner halben Stunde dachte ich tatsächlich Wilhelmshaven läge schon in Schleswig-Holstein. Ist ja aber auch sehr an der Grenze. Aber eben noch in Niedersachsen Nick

1
Zitieren to top

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alte Bekannte Live auf Facebook Alte1313Bekannte 241 30.618 23.11.2019, 06:53
Letzter Beitrag: Ivonne
  E-Mail Newsletter der Alte Bekannte im November 2018 Lu 18 3.312 17.11.2018, 10:55
Letzter Beitrag: H.K.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste