Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alte Bekannte zu Coronakrise und wie es demnächst weiter geht
Ja das find ich auch Nick

Danke Daggi, da können wir ja gespannt sein, was "Freunde" bedeuten wird Nick
Zitieren to top
Im Studio bei Ingo ist es wohl heut auch sehr warm

Link
3
Zitieren to top
Wer hat bei "Nicht mein Zirkus" schon den neuen Sänger rausgehört?  Zwinker
Zitieren to top
Na, doch wohl jeder, oder nicht? War ja eindeutig die neue Stimme zu erkennen und ihr einen Namen zu geben Nick

Nicht? Ok, habt ja Recht Großes Grinsen
6
Zitieren to top
Gruebel

Mhh ...
1
Zitieren to top
Meine ersten Gedanken am Abend des Verkündungs-Blogs waren:

- Björn - Huch - ich wusste gar nicht, dass er so eine Krankheit überhaupt hat?!

Puh! - Da konnte er sein Papa-Sein ja quasi nur 2 Wochen OHNE Schmerzen genießen und zum Glück kam der Kleine ja früher, als gedacht!
Immerhin hatte er die schönste Ablenkung und Grund, gesund zu werden bzw. hat ihm das Schmusen und dieser unwahrscheinlich tolle "Baby-Duft" bestimmt auch Energie gegeben.

Ich war froh, dass er schon wieder auf dem aufsteigenden Ast ist - 15(!!) Kilo ist ja eine MENGE!

- Nils hört auf???  WARUM????  WESHALB??????  WIESO????

Ich war kurz aus der Bahn geworfen, denn mit SOWAS hatte ich ja nie gerechnet!
Er als absolute Rampensau, mein Alter Ego der personifizierten optimistisch Guten Laune in der Band!?!

Al...

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
1
1
Zitieren to top
(12.08.2020, 17:07)CCG schrieb: Wer hat bei "Nicht mein Zirkus" schon den neuen Sänger rausgehört?  Zwinker

Der Neue hat gar nicht mitgesungen  Biggrin (steht bei Instagram unter dem Post von den AB zum ersten Studiotag des Neuen)
Zitieren to top
Also vierstimmig plus Computer?
Zitieren to top
Im Studio kann jeder Alte Bekannte vervielfacht werden, das ist nicht mehr „Computer“ als z.B. ein Halleffekt Zwinker.
Zitieren to top
Ist schon klar. Nur spannend, dass sie den dann anscheinend nur zu viert eingesungen haben.
Zitieren to top

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alte Bekannte Live auf Facebook Alte1313Bekannte 241 30.798 23.11.2019, 06:53
Letzter Beitrag: Ivonne
  E-Mail Newsletter der Alte Bekannte im November 2018 Lu 18 3.330 17.11.2018, 10:55
Letzter Beitrag: H.K.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: trixif, 2 Gast/Gäste