Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alte Bekannte zu Coronakrise und wie es demnächst weiter geht
Ich hatte, bevor ich das hier gelesen habe, tatsächlich gedacht Nils' Stimme da raus zu hören und hab mich schon gewundert. Aber er war ja wohl nicht im Studio Kopfkratz
Zitieren to top
Wieso versuchen AB sich eigentlich nicht mit Konzerten, wie z.B. anderen Band (Maybebop, Basta, ...) mit Autokonzerten oder auch Open Airs.
Zitieren to top
6
Zitieren to top
Vielen Dank für die Antwort. Ergeben natürlich Sinn.

Da immer wieder betont wird, dass es ja schön wäre noch einmal aufzutreten in diesem Jahr, könnte man meinen, dass sie auch Abstriche machen, ob das jetzt zu 100% rentabel ist.

basta hat inzwischen sogar ein Konzert drinnen gehabt mit 250 Zuschauern (kp ob das sich lohnt).
Zitieren to top
Auf Instagram gab es wohl gerade Umfrage und Miniinfos, die Hoffnung stirbt zuletzt...

vielleicht kann ja jemand irgendwas noch hier verlinken, am Tablet ist mir das zu mühsam
1
Zitieren to top
Auch von mir an dieser Stelle ein herzliches Willkommen Bernd_Beate. Ich hatte mir dieselbe Frage auch schon gestellt, mir dann aber wie Lu beantwortet. Sad

Wir werden es abwarten müssen.

Habe leider kein Insta.
Zitieren to top
@Lu: Meinst du die "Umfrage" von Dän Kopfkratz Die seh ich öffenentlich - könnte sie einstellen.
Oder was anderes?

Die AB aus der Eifel melden sich mit nem Dank an Björn, der bei der Großdemo heute AB vertritt.

Link
1
Zitieren to top
Wundert mich, dass ausgerechnet Björn sich der Strapaze unterzieht und nach Berlin fährt. Ich nehme ja mal an, bei DIESER Demo werden die Coronaregeln beachtet. Aber trotzdem ... die Fahrt, die Demo selbst ... na, de Jung is alt genug (auch wenn er nicht so aussieht) Zwinker 

DANKE, Björn! Ich marschiere im Geiste mit! Dagegen

An die Arbeit ihr lieben Politiker, tut endlich was!

@Dän: unterstützen, klar! Aber wie?????
3
1
Zitieren to top
Das hat mich auch überrascht, dass ausgerechnet Björn das auf sich nimmt, ist ja auch ein gesundheitliches Risiko für ihn. Ich als Immunsupprimierte würde mir die Zugfahrt und die Veranstaltung nicht antun oh nein
3
Zitieren to top
Ich hab die Zahlen jetzt nicht mehr im Kopf, aber nach der Umfrage gestern war da eine überwältigende Mehrheit für ein Konzert. Und Dän hatte sein Bühnenoutfit in der Reinigung .... und schrieb auch noch was von "Bock auf Konzerte". 
Also, ich glaube, da ist irgendwas im Busch, liebe Leute. Nick
2
1
Zitieren to top

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alte Bekannte Live auf Facebook Alte1313Bekannte 241 30.798 23.11.2019, 06:53
Letzter Beitrag: Ivonne
  E-Mail Newsletter der Alte Bekannte im November 2018 Lu 18 3.330 17.11.2018, 10:55
Letzter Beitrag: H.K.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: trixif, 3 Gast/Gäste