Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alte Bekannte zu Coronakrise und wie es demnächst weiter geht
Ich wünsche den AB einfach, dass sie die für sie beste Lösung finden und hoffe, dass es sich nicht nur als das "geringere Übel" anfühlt für die Band.
3
Zitieren to top
Ähm die AB waren jetzt bei den Studioaufnahmen und anderen Geschichten auch laufend beieinander, bis halt auf Nils und Björn nur ab und an mal.  Die werden sich auf der Bühne keine Scheiben aufbauen oder ähnliches. Na, schaun wir mal, ob das etwas gibt.
1
Zitieren to top
Nick Studioaufnahmen hatten sie ja auch gemeinsam, hast recht.

Wir werden sehen, was wie, wann und ob wird.
Zitieren to top
Studioaufnahmen sind das eine, Konzerte das andere. Bei Konzerten müssen sie sich an das Hygienekonzept der Veranstalter halten. Von daher stellt sich schon wieder die Frage, ob sie das wirklich wollen.
3
Zitieren to top
Ja sicher stellt sich diese Frage, vor allem ob Björn dieses Risiko eingehen will. Aber da er sogar zur Demo nach Berlin gefahren ist, denke ich eher schon. Und im Savoy in Düsseldorf haben sie ja ein gutes Konzept, für die Zuschauer kann man das nachlesen auf der Seite, was für Auflagen die Musiker erfüllen müssen, weiß ich allerdings nicht. 

Ich war heute Nacht im Traum jedenfalls auf einem Konzert von Reinhard Mey, und anschließend stellte ich hier im Forum die Frage, mit was wir denn Nils zu seinem Abschied überraschen wollen.  Kicher Sollte Düsseldorf statt finden, würde ich mir auf jeden Fall eine oder vielleicht sogar für beide Konzerte eine Karte holen.  Nick
2
1
Zitieren to top
Mit nix !!!!!!
Zitieren to top
Lu, warum?
Zitieren to top
Doch mir irgendwas würde ich Nils schon überraschen wollen. Da habe ich für mich selbst auch schon eine Idee, was ich machen würde wenn das Konzert in Düsseldorf stattfindet. Die würde sogar funktionieren, da ich bei dem Nachmittagskonzert in der 1. Reihe sitze. Da es da ja dann wohl keinen Afterglow geben wird, muss ich mir halt etwas anderes einfallen lassen.

Nils hat außerdem ein Abschiedskonzert oder irgendwas der gleichen verdient finde ich.
2
Zitieren to top
Ich denke auch, ein Abschiedskonzert hat er definitiv verdient.

Wenn du was IM Konzert planst ist es denk ich noch eher realisierbar. Aber auch da muss man ja drauf achten, dass es von den Regelungen her umsetzbar ist. Also von den Hygienevorschriften (darf man aufstehen - eher nein denk ich, was darf mitgenommen werden)
Zitieren to top
Wieso sollte man denn nicht aufstehen dürfen?  Verwirrt
Nicht in Massen da rum laufen, ok, aber wenn ein oder zwei Leute aufstehen und zur Bühne gehen, sollte das doch kein Problem sein.
Zitieren to top

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alte Bekannte Live auf Facebook Alte1313Bekannte 241 30.794 23.11.2019, 06:53
Letzter Beitrag: Ivonne
  E-Mail Newsletter der Alte Bekannte im November 2018 Lu 18 3.330 17.11.2018, 10:55
Letzter Beitrag: H.K.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: TheCatfather, 1 Gast/Gäste