Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alte Bekannte zu Coronakrise und wie es demnächst weiter geht
Mit Mundschutz Nick
Zitieren to top
Der Mundschutz gehört im Savoy ja eh zum Hygienekonzept, den muss man da die ganze Zeit tragen. 

Zitat:Am Tage einer Veranstaltung werden wir ab 19 Uhr die ankommenden Gäste vor dem Theater empfangen und an die Maskenpflicht erinnern, die im Savoy Theater während des Aufenthaltes im Gebäude überall gilt (bei einem Showstart von 19 Uhr erfolgt der Einlass bereits ab 18 Uhr).
Wir werden vor dem Theater nach und nach die Zuschauer in kleinen Gruppen einlassen und ins Gebäude schicken. Im Foyer entwerten wir die Eintrittskarten und kl...

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
na, da werden einige aber enttäuscht sein, dass sie ihre Eintrittskarte nicht behalten dürfen
1
Zitieren to top
Okay, zwei Sachen gelernt: Das Wort „entfluchten“ (aus dem mein Handy mir prompt „entpflichten“ gemacht hat Großes Grinsen). Und: Kartenaufheber erleiden da Schiffbruch.
Zitieren to top
vorher zu Hause einscannen und als Farbdruck ausdrucken, dann habt ihr wenigstens so etwas ähnliches wie eine Karte für die Sammlung Nick
Zitieren to top
Hm, Karte fotografieren und das Foto ausdrucken … oder gleich ein Print-at-Home-Ticket in Mehrfachausführung.

Lu, irgendwie denken wir parallel Lol!
1
Zitieren to top
zwei Intellente und ein Gedanke Großes Grinsen
1
Zitieren to top
Über das "entfluchten" musste ich gerade auch sehr schmunzeln Großes Grinsen
Zitieren to top
Daggi: Ich hab mal gelesen (vielleicht nicht savoy), dass während der VA nur sitzend am Platz verbracht werden darf.
Und ja: Für Kartenaufheber ist das Mist.
Zitieren to top
Oder dort am Helpdesk fragen, ob man die Karte behalten darf, wenn man die Kontaktdaten anderweitig angibt?
Zitieren to top

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alte Bekannte Live auf Facebook Alte1313Bekannte 241 30.770 23.11.2019, 06:53
Letzter Beitrag: Ivonne
  E-Mail Newsletter der Alte Bekannte im November 2018 Lu 18 3.328 17.11.2018, 10:55
Letzter Beitrag: H.K.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste