Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alte Bekannte zu Coronakrise und wie es demnächst weiter geht
und was soll uns das jetzt sagen? Kopfkratz

edit: ok, dank Daggis geduldiger Führung habe ich es gefunden
https://www.facebook.com/altebekannte.ba...e_internal
Zitieren to top
Mich verwirren Däns Instagram-Fotos (vor 11 h eingestellt). Er auf Tour im Hotel. Äh - wo? Was?
Zitieren to top
Er ist in Mainz, da wurde eine neue Folge "Singalarm" aufgezeichnet, "Fussball im Weltall", die irgendwann später im Jahr ausgestrahlt wird.

Oder in anderen Worten: unser Zeitungsbote ist im Urlaub, die Tageszeitung kommt erst, wenn ich längst aus dem Haus bin, weshalb ich jetzt zu unchristlichen Zeiten online lese, was andere Leute zu unchristlichen Zeiten gepostet haben...
1
Zitieren to top
Ich habe das so verstanden, dass er für eine TV Aufzeichnung für die Kinderlieder unterwegs ist.

@Lu: Sorry, da fehlte der Bezug zu Dani, der ist abhanden gekommen
1
1
Zitieren to top
Am Savoy liegt es aber nicht, die haben am Wochenende noch die Auskunft gegeben, dass es stattfindet …
1
Zitieren to top
Tja, denn liegt es wohl doch an den Jungs.  Kopfkratz
1
1
Zitieren to top
tja, mal schauen, ob es da noch mehr Infos zu gibt, warum sie nicht auftreten können/wollen
Aber ich rechne eher nicht damit
Zitieren to top
(31.08.2020, 20:16)cookie schrieb: Seufzsie Hachja Haeh Warten Omm Viel Glück...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
6
2
2
1
Zitieren to top
Cookie, ich versteh Dich voll, ich kauf mir keine Karten mehr. Ich hab noch ein paar, die auch verschoben worden sind/wohl noch werden... andere Künstler zeigen, dass es geht... und die AB lassen uns hängen.

Sag mal, kann jemand mit gutem Draht zu den Herren selbige auf Instagram/Facebook mal öffentlich und direkt fragen, was jetzt eigentlich Sache ist? Mich macht das Rumgeeiere echt sauer! Wuetend
Dann sollen sie halt sagen, dass...

[Spekulatius]
... sie warten wollen, bis Björn sich vollständig erholt hat
... Nils nicht mehr kommen (will) und Friedemann eingearbeitet wird
... sie Schiss vor Corona haben
[/Spekulatius]

WAS AUCH IMMER - aber RAUS mit der Sprache!
Sorry. Fühl mich vergackeiert. Langsam können sie mich gern haben...

Da arbeite ich ja lieber sogar...

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
1
1
Zitieren to top
Ich denke mal, das kann fast jeder gut verstehen, cookie Friends

Dieser ständige Wechsel von Freude und Enttäuschung nimmt einem irgendwann jegliche Freude, weil man dann eben davon ausgeht, wird ja eh wieder nix.
Daggi hatte vor kurzem mal Kassensturz gemacht, was bei ihr an Karten liegt: 540 Euro (ok, sind zwei Musical-Karten bei) und einige Karten liegen noch bei mir, also nur für AB und Eddi dürften wir 4-450 Euro da liegen haben mit der 99% Gewissheit, dass ich meine Karten nicht nutzen werde. Es ist zum ....
Manchmal denke ich, dass ich seit 2015 mehr Konzerte verpasst habe, als dass ich sie besuchen konnte und trptzdem habe ich immer und immer wieder neue Tickets gekauft, wenn die Location zusagte. Aus, Schluss, vorbei! Weinen...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
3
1
Zitieren to top

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alte Bekannte Live auf Facebook Alte1313Bekannte 241 31.173 23.11.2019, 06:53
Letzter Beitrag: Ivonne
  E-Mail Newsletter der Alte Bekannte im November 2018 Lu 18 3.348 17.11.2018, 10:55
Letzter Beitrag: H.K.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste