Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alte Bekannte zu Coronakrise und wie es demnächst weiter geht
ups, ich hätte gedacht, du bist bekannt wie ein bunter Hund, sorry Smile
Zitieren to top
Öh, nachdem ich mir das gerade auf Facebook auch angesehen habe:
Da war die Frage ja schon so formuliert, dass Düsseldorf das einzige Konzert war, was noch offen ist. Und auch dazu haben sie geschrieben, dass nach einem Ersatztermin gesucht wird. Was genau wollt ihr dann fragen? Geht es nur um das "warum"?
Zitieren to top
Lu, ja, bei den Zuschauern, Dän... aber es gibt Leute, die wesentlich öfter bei den AB waren. (Ich komm ja erst auf 11 Besuche.) und auch vorher oder nachher mal mit ihnen gechillt gesprochen haben... Und mit Diplomatie bin ich leider nicht so sehr gesegnet.
Zitieren to top
OffTopic

dann solltest du dein Profil mal aktualisieren, da steht nur was von 6 Flöt und 192 WG-Konzerte Ohnmacht
Außerdem fällst du doch auf Zwinker Aber gut, diplomatisch sollte man schon sein, also doch unsere gestrenge Daggi mit den Preglow-Erfahrungen

Zitieren to top
Vielleicht mag ja auch Ivonne fragen, wobei ich Dumbo Recht gebe, was will man denn genau fragen?
Ich hatte ja schon mal angefragt bei Ingo, da hieß es noch, sie wüssten es auch nicht so genau, aber wahrscheinlich wäre es schon, dass nichts mehr werden würde mit normalen Konzerten.
1
Zitieren to top
@cookie Es gibt noch die Zwischenlösung Sparpreisticket statt Supersparpreis - das kannst du gegen 10 € Gebühr bis einen Tag vor Termin stornieren, dann ist der Verlust nicht ganz so hoch. @Serena Die Corona-Kulanz der Bahn beschränkt sich darauf, dass man bis März gebuchte Tickets bis Ende Oktober flexibel (also ohne Datums- und Zugbindung) nutzen kann, mehr nicht.

Ich schätze, sie haben die Konzerte aus logistischen Gründen abgesagt: Für zwei schlecht verkaufte Konzerte ohne irgendwelche weiteren drumherum lohnen sich Anreise, Proben und Technikeinrichtung einfach nicht.
2
Zitieren to top
Naja, ich dachte, wir wollten nun mal
a) wissen, ob es noch was wird mit Konzerten dieses Jahr
b) welche
c) wenn nicht, dann warum nicht...

Ausgangspunkt war ja, dass die kurzfristigen Absagen an den Nerven zerren, und wir das gern ein bisschen besser nachvollziehen möchten. Hinweis war ja auch, dass andere Künstler mit der Situation anders umgehen (was man vielleicht nicht unbedingt als Argument aufführen sollte, aber was uns halt aufgefallen ist.)

Wenn das aber keiner wissen braucht, dann kann man sich auch die Frage sparen, das seh ich ein.
Zitieren to top
Dies wurde ja im Grunde schon mit Ingos letzter Mail erklärt.  Gruebel
Über die Gründe warum nicht, werden sie uns wohl wirklich nicht alles nennen, denke ich mal. 

Meinungen von anderen?
Zitieren to top
Mhhh ... ich denke mal, gerade zu dem Punkt, dass es so kurzfristig ist und das an den Nerven zehrt (was ich auch so empfinde, aber nicht nur weil kurzfristig), kann und sollte man ihnen keinen "Vorwurf" machen oder irgendwie anprangern. ich denke, dass es einfach teilweise verschiedene Gründe sind ...

ich denke, dass sie nicht alles nennen können, was sie dazu führt. Wenn sie etwas dazu schreiben wollen, dann werden sie es tun.

Ach ich weiß auch nicht, es ist für alle schwer, aber eben auch für die Künstler.

zu A, denke ich, dass sie selber auch nicht komplett sicher genau sagen können, ob und wann es etwas wird (siehe Bonn, Düsseldorf), hängt ja auch viel von den Infektionszahlen ab, denke ich.

Vielleicht denk ich aber auch nur so, weil ich immer eher der Typ bin, "so viel sie sagen wollen/können machen sie" und "bloß nicht auf den Schlips treten" oder weil ich mich nicht trauen würde, zu fragen (was auch zutrifft).

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
1
Zitieren to top
Vor einigen Tagen schien doch hier relativ klar der Stand zu sein, dieses Jahr werden wohl keine Konzerte kommen.

Daran hat sich - für mein Verständnis - nichts geändert, auch wenn für dieses Jahr noch Konzerte in der Liste als nicht verschoben gekennzeichnet sind.
Auf Dän's Anzugreinigung und Umfrage zu Hygienekonzept habe ich nichts gegeben.

Die Verschiebungen sind für Sänger, Techniker, Halle und das AB-Büro ein gigantischer Aufwand und die Jungs lassen uns sicher immer erst dann was wissen, wenn die Aussagen in trockenen Tüchern ist.

Was Björn's Gesundheit, Nils' Wille, noch mal mit zu kommen, Friedemann's "Einarbeitung" und ihre mögliche Scheu vor dem Hygienekonzept, dem gemeinsamen Autofahren usw. betrifft, würden sie uns sagen, wenn sie es für mitteilungswürdig erachten. Wenn nicht, sollten wir es dabei belassen und es hinnehmen, wie es kommt.

Dän sagte mal so schön auf facebook oder wo, er mag nicht üb...

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
1
Zitieren to top

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alte Bekannte Live auf Facebook Alte1313Bekannte 241 31.033 23.11.2019, 06:53
Letzter Beitrag: Ivonne
  E-Mail Newsletter der Alte Bekannte im November 2018 Lu 18 3.344 17.11.2018, 10:55
Letzter Beitrag: H.K.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste