Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alte Bekannte zu Coronakrise und wie es demnächst weiter geht
ok, danke
Zitieren to top
Danke fürs Bescheid geben und dass du den Alten Bekannten nicht vorgreifen wirst Nick
Zitieren to top
für das letztere muss man wirklich nicht danken, A1313B, das ist ja wohl selbstverständlich!
Ich bin nicht deren Pressesprecher!
2
1
Zitieren to top
Okay ... hast recht peinlich tut mir leid, wollt ich nicht

Anders hätte ich es von dir auch gar nicht "erwartet" bzw. "gedacht", dass du handelst - find ich aber trotzdem gut so Nick

OffTopic

ist ja leider nicht mehr selbstverständlich heutzutage, nicht hier und nicht von dir.
aber dennoch ... egal, gehört jetzt nicht hierin.

bin gespannt, was sie uns zu sagen haben Traurignick
Zitieren to top
Ich fürchte leider, nicht ganz so viel Gutes werden sie erzählen.  Kopfkratz
2
Zitieren to top
Das denke ich auch. V. a. Düsseldorf: Das ist doch längst verschoben? Gruebel
Zitieren to top
ach!
Zitieren to top
Ja, Daggi. Das vermute ich leider auch.
Schwerseufzsie

Ich wünsche ihnen vor allem, dass sie es überstehen und ihnen (vom finanziellen abgesehen) gut geht Smilie_girl_189
1
Zitieren to top
Ich wappne mich für schlechte Nachrichten. Und hoffe, dass sie nicht noch schlechter ausfallen als befürchtet.
3
Zitieren to top
Das hoffe ich auch, wobei das sehr schwer wird, denke ich (also dass mich die Nachrichten noch härter ausfallen, als ich befürchte).

Wir werden es sehen. Ich mag in diesem Fall gar nicht sagen, dass ich mich freue, von ihnen zu hören - bei so einem Anlass.
Zitieren to top

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alte Bekannte Live auf Facebook Alte1313Bekannte 241 32.359 23.11.2019, 06:53
Letzter Beitrag: Ivonne
  E-Mail Newsletter der Alte Bekannte im November 2018 Lu 18 3.438 17.11.2018, 10:55
Letzter Beitrag: H.K.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste