Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alte Bekannte zu Coronakrise und wie es demnächst weiter geht
Ich hoffe, dass du recht behältst, Heike.

okay, von einem Aus gehe ich jetzt auch nicht aus (bumme Wortspielerei von mir) also vom Ende ...

Aber man weiß ja nie, welche negativen Nachrichten kommen ... achherrje, ich hoffe, dass ich mir zu viele Gedanken und Sorgen mache Traurignick und es nicht sooooo schlimm wird,wie ich befürchte
1
Zitieren to top
Das ist natürlich absolut richtig, Lu, dass die gesundheitliche und finanzielle Komponente bei jedem individuell anders ist, das will ich auch gar nicht abtun.

Dennoch, ganz allgemein, gibt es viele Fans (ok, dann eben nicht hier), die das eben so sehen, man hätte für so-und-so-viel Tickets gekauft, die man (zur Zeit) "nicht benötigt". Das sehe ich so halt nicht.

Keiner von uns weiß, wo er nächstes Jahr um diese Zeit steht. Nixweiss
7
Zitieren to top
Ich bin ein bisschen verwundert, nach der Ankündigung von Ingo auch bei Facebook hätte ich eigentlich jetzt zum Wochenende das "Statement" erwartet. Na, vielleicht kommt es ja heute noch, abwarten.  Kopfkratz
2
Zitieren to top
Ich möchte mich bei euch allen entschuldigen, dass ich etwas angekündigt habe, was dann doch nicht kam. Für mich klang das, was ich von Ingo gehört hatte, doch sehr nach einer sehr zeitnahen Sache Traurig
Natürlich werde ich daraus lernen
5
1
Zitieren to top
Du hattest es ja mit guten "Gewissen" bzw. gut gemeint gemacht, weil du uns Hoffnung/Vorfreude/Anspannung geben/nehmen wolltest und sagen, dass es bald etwas klarer wird (so hatte ich das zumindest aufgefasst und verstanden)
Du hast es uns ja nicht einfach so erzählt, weil du uns ärgern wolltest Nixda

Aber ich kann dich verstehen, dass dich das ein wenig traurig macht, wenn es länger auf sich warten lässt, als herauszulesen war.

Es wird was kommen und wir durften es durch dich schon etwas früher erfahren und gespannt drauf warten, was von den Jungs zu hören/sehen/lesen.
2
1
Zitieren to top
Keine Entschuldigung nötig! Du hattest Informationen, die du, soweit du es für vertretbar hieltest, an uns weitergegeben hast - in bester Absicht.

Von mir aus ist alles gut!

Verstehe trotzdem, dass du dich ärgerst. Aber wer weiß schon, warum es sich verzögert... Schwierige Verhandlungen mit einem/mehreren Veranstaltern, steigende Zahlen, die eine Planung wieder mal über den Haufen werfen/unmöglich machen, private Gründe ... Will sagen: es ist bestimmt nicht deine und möglicherweise nicht einmal Ingos Schuld, dass wir nicht nicht mehr wissen.

Ich bin dir bestimmt nicht böse! 

Friends
3
1
1
Zitieren to top
Dafür brauchst Du Dich nicht entschuldigen! Du hast Dich für uns schlau gemacht und eine Info weiter gegeben. Friends

So langsam kommt es mir schon komisch vor, dass man von den Jungs so gar nichts hört  Traurig  Naja, ich versuche, mir nicht zu viele Gedanken zu machen und mich dann zu freuen, wenn doch was kommt...
2
1
Zitieren to top
Ja, wer weiss, was dahintersteckt...

Vielleicht wollen sie auch statt einer bloßen Erklärung ein Video machen oder weiss der Geier was.

Was auch immer, du kannst da nichts für, dass es länger dauert als zunächst vermutet.
1
Zitieren to top
Zur Info: Ich habe auf Facebook einfach mal wegen der Konzertverschiebungen laut geseufzt und nachgefragt, ob sie sich dazu nochmal äußern mögen. Habe aber auch nur "Liebe Grüße" geerntet und dass da demnächst noch etwas dazu kommt.
1
Zitieren to top
Mhhh, ja Sorgen mache ich mir auch, warum sie sich so kaum melden. Sie wollen bestimmt etwas sagen, das Hand und Fuß hat, vielleicht auch nicht mal nen Konzert ankündigen oder abkündigen, aber einfach was tun, was ein wenig mehr Aufwand ist, vielleicht ja tatsächlich ein Video Wolke7
Sie meinten ja auch mal, dass es vielleicht was von Friedemann zu hören geben wird.

Ich mach mir Sorgen, ob es ihnen gut geht und hoffe, dass nicht noch schwerere Dinge dahinter stecken, die wir gar nicht vermuten können. aber das soll hier ja jetzt nicht in Spekulatius ausarte. Wenn sie so weit sind, dann wird was kommen und dann werden wir wissen, was es ist und was sie uns sagen möchten.

sie machen das ja bestimmt auch nicht mit Absicht, wie geschrieben wurde und es gibt bestimmt Gründe dafür.
Zitieren to top

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alte Bekannte Live auf Facebook Alte1313Bekannte 241 32.228 23.11.2019, 06:53
Letzter Beitrag: Ivonne
  E-Mail Newsletter der Alte Bekannte im November 2018 Lu 18 3.426 17.11.2018, 10:55
Letzter Beitrag: H.K.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste