Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Portal Hilfe Impressum Datenschutz Disclaimer Cookie-Einstellungen

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alte Bekannte zu Coronakrise und wie es demnächst weiter geht
Jetzt bin ich doch ein wenig erschrocken, was mein frustiger Beitrag alles ans Tageslicht geholt hat. Mir war nicht klar, dass da schon einige hier so denken. Und ich hoffe nur, das wird mal wahr genommen, es soll ja jemand geben, der hier für die Jungs immer mal rein guckt. 
Und nein, immer nur meckern und fordern bringt es sicher nicht. Aber sie sollten wirklich mal etwas mehr Präsenz zeigen, da gibt es doch bestimmt genug Möglichkeiten, wie auch Lu sie schon beschreibt.  Nick
1
Zitieren to top
Daggi, Du hast nur gesammelt ausgeschrieben, was viele schon empfinden/denken.
Das, was Lu erzählt hat - Ingos Nicht-Reaktion auf die direkte Nachfrage - erschüttert mich am meisten.

Mittlerweile habe ich das Gefühl, sie machen Tabula Rasa. Tauchstation bis alles wieder normal ist und dann als Newcomer auf's Parkett - als hätte sie es nicht gegeben...? Hmhmhm
Zitieren to top
Wie meinst du das?
Völliger Neustart?
Was hätten sie davon?

Das denk ich doch nicht.
Ich glaube daran, dass sie danach wieder durchstarten, weiter machen und anknüpfen - und dass sie sich darauf freuen, dass es dann auch wieder mehr gibt.
Zitieren to top
als Newcomer und immer noch mit dem Stempel "Nachfolgeband der Wise Guys"? Das glaube ich nun eher nicht Zwinker

Sie haben Konzerte bis Ende 2022 im Terminkalender stehen; von daher gehe ich auch davon aus, es soll weiter gehen. Ob das schon 2021 sein wird, bezweifele ich zunehmend Traurig
1
1
Zitieren to top
Ich leider auch, besonders für das Frühjahr sehe ich schwarz.  Traurig
Zitieren to top
Bei aller Scheiße, die gerade läuft: Aktive Fanarbeit sieht einfach anders aus! Wenn sie keine Fans (oder nur den wirklich harten Kern) halten, können sie gleich einpacken Sad
2
1
1
1
Zitieren to top
Ich hab ja das Gefühl, das haben sie längst.
Eingepackt, auf Tauchstation, wartend, bis der Sturm vorüber ist.

Aus meiner Erfahrung mit Adoro übrigens - die auch sang- und klanglos verschwanden und sich seit zweieinhalb Jahren nicht mehr gemeldet haben - bin ich mir jedoch sicher, dass, wenn die AB wieder auftauchen, wir auch wieder hin gehen. Vorbehaltlich lebensverändernder Einschnitte auf Fan-Seite wie Kinder-bekommen, Haus bauen oder so etwas...
Zitieren to top
(19.10.2020, 08:36)Serena schrieb: bin ich mir jedoch sicher, dass, wenn die AB wieder auftauchen, wir auch wieder hin gehen.
um die AB zu sehen oder um ein kleines Stück WG-Feeling noch einmal zu erleben? Das ist eine ernst gemeinte und wie ich finde, sehr ernste Frage. Lieben wir die AB um ihrer selbst willen oder "nur" als ABklatsch einer vergangenen Zeit?

Ich wünsche den Jungs wirklich allen Erfolg auf Erden und habe da auch fest dran geglaubt, als ich mir diesen Forenklotz ans Bein gebunden habe. Ich mache mir echt Sorgen, dass sie ihre Fanbase, die eh schon klein ist, langsam aber sicher verlieren, weil sie zu wenig im Fokus sind.
Ich schrieb es vor einiger Zeit schon mal: Wer nicht wirbt, stirbt.
Dän hat es für seine Solo...

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
2
Zitieren to top
Ganz genau Lu, nicht das Hauptprojekt vergessen.
Ich stimme Serena zu, sobald es ein für mich erreichbares Konzert gibt, geh ich hin, denn noch zähle ich mich definitiv zum harten Kern. Und ich gehe wegen der AB. Ich stecke heute mal wieder in einem Konzert-Ausfall-Loch und ich merke, dass die seltener werden. Ob das für die Jungs aber gut ist...?
2
Zitieren to top
Nein, aber für Dich ist es gut, dass die Löcher seltener werden... Schöööön klein mögen sie sein, und schööön drum herum mögest du laufen. Smile Meinetwegen auch drüber fliegen. Zwinker
Zitieren to top

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alte Bekannte Live auf Facebook Alte1313Bekannte 241 34.675 23.11.2019, 05:53
Letzter Beitrag: Ivonne
  E-Mail Newsletter der Alte Bekannte im November 2018 Lu 18 3.748 17.11.2018, 09:55
Letzter Beitrag: H.K.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste