20.10.2020, 07:23
Da haben ihnen wohl tatsächlich mal die Ohren geklingelt, hab es auch gerade entdeckt.
Ein Schnipselchen.
Ein Schnipselchen.

Alte Bekannte zu Coronakrise und wie es demnächst weiter geht
|
20.10.2020, 07:23
Da haben ihnen wohl tatsächlich mal die Ohren geklingelt, hab es auch gerade entdeckt.
Ein Schnipselchen. ![]() ![]()
20.10.2020, 09:50
Bei itunes gibt es Hörproben.
20.10.2020, 09:57
Könnten wir die Hörproben/Album-News aus dem AB-Corona-Thema separieren?
20.10.2020, 10:50
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.10.2020, 10:50 von Alte1313Bekannte.)
Tut mir Leid, Lu. Ich wollte dich mit meinem Beitrag nicht traurig machen.
![]() Ich wollte/will einfach nur gern dran glauben, dass die AB ihren Plan hatten, wann wie sie wo was veröffentlichen und dass dieser heutige Schnippsel auch dazu gehört hat. Also, dass sie es heute ohnehin veröffentlicht hätten. Auch ohne "Anstupser" oder ohne "Rufen".
21.10.2020, 10:53
Alte Bekannte schrieb:Momentan sind unsere gemeinsamen Treffen auf ein Minimum reduziert. Das liegt zum einen natürlich an Corona und dem gebotenen Abstand vor allem in Zeiten von rasant steigenden Infektionszahlen. Zum anderen liegt das aber auch an Herbstferien in NRW, dem Stress der Fertigstellung der CD in den vergangenen Wochen und der benötigten Auszeit des Produzenten danach, sowie der emotional schwierigen Zeit aufgrund der Konzertabstinenz und des Besetzungswechsels, um nur ein paar Gründe zu nennen. ![]() Da haben wohl noch ein paar Leute dringend ein paar Kraftpakete nötig... ...mehr lesen ? Dann bitte Anmelden oder Registrieren ! ![]() ![]()
21.10.2020, 15:11
Ja, DAS dachte ich auch, als ich es las.
![]()
21.10.2020, 15:13
Ja
![]() ![]() Ich wünsche ihnen, dass es auch für sie möglichst bald wieder bergauf geht.
21.10.2020, 20:22
Das kann man Ihnen wirklich nur wünschen, dass es demnächst wieder bergauf geht!
![]()
Am Montag hatte ich hier nur als Gast ein bisschen quer mitgelesen und gedacht, am besten man lässt die Dinge auf sich zukommen und wartet halt ab. Und - zack - am Dienstag war der Kaffeesong (für cookie und Dumbo
![]() Mich hat es nicht beunruhigt oder enttäuscht, nichts von ihnen zu hören - die ganze Welt liegt irgendwie wieder auf Eis und still. Und sie werden genügend andere Probleme und Existenzsorgen um die Ohren haben. ![]() Dass die Homepage nicht aktuell war, fand ich jedoch auch nicht besonders professionell. Neulich fragte jemand in der AB-facebook-Gruppe, was denn mit dem Kaiserslautern-Konzert sei. Und da dachte ich, der Verschiebetermin besteht doch... ...mehr lesen ? Dann bitte Anmelden oder Registrieren ! ![]() ![]() |
Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Alte Bekannte Live auf Facebook | Alte1313Bekannte | 241 | 34.675 |
23.11.2019, 05:53 Letzter Beitrag: Ivonne |
|
E-Mail Newsletter der Alte Bekannte im November 2018 | Lu | 18 | 3.748 |
17.11.2018, 09:55 Letzter Beitrag: H.K. |