Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Portal Hilfe Impressum Datenschutz Disclaimer Cookie-Einstellungen

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alte Bekannte zu Coronakrise und wie es demnächst weiter geht
Da haben ihnen wohl tatsächlich mal die Ohren geklingelt, hab es auch gerade entdeckt. 
Ein Schnipselchen. Zwinker
1
Zitieren to top
Schwaermsie   Dumbo, sie spielen unser Lied!
5
2
Zitieren to top
Bei itunes gibt es Hörproben.
Zitieren to top
Könnten wir die Hörproben/Album-News aus dem AB-Corona-Thema separieren?
Zitieren to top
Tut mir Leid, Lu. Ich wollte dich mit meinem Beitrag nicht traurig machen. Sad

Ich wollte/will einfach nur gern dran glauben, dass die AB ihren Plan hatten, wann wie sie wo was veröffentlichen und dass dieser heutige Schnippsel auch dazu gehört hat. Also, dass sie es heute ohnehin veröffentlicht hätten. Auch ohne "Anstupser" oder ohne "Rufen".
Zitieren to top
Alte Bekannte schrieb:Momentan sind unsere gemeinsamen Treffen auf ein Minimum reduziert. Das liegt zum einen natürlich an Corona und dem gebotenen Abstand vor allem in Zeiten von rasant steigenden Infektionszahlen. Zum anderen liegt das aber auch an Herbstferien in NRW, dem Stress der Fertigstellung der CD in den vergangenen Wochen und der benötigten Auszeit des Produzenten danach, sowie der emotional schwierigen Zeit aufgrund der Konzertabstinenz und des Besetzungswechsels, um nur ein paar Gründe zu nennen.

Link

Da haben wohl noch ein paar Leute dringend ein paar Kraftpakete nötig...

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
5
3
Zitieren to top
Ja, DAS dachte ich auch, als ich es las. Sad
Zitieren to top
Ja Traurignick hat sie wohl alles sehr geschlaucht Sad
Ich wünsche ihnen, dass es auch für sie möglichst bald wieder bergauf geht.
Zitieren to top
Das kann man Ihnen wirklich nur wünschen, dass es demnächst wieder bergauf geht!
1
Zitieren to top
Am Montag hatte ich hier nur als Gast ein bisschen quer mitgelesen und gedacht, am besten man lässt die Dinge auf sich zukommen und wartet halt ab. Und - zack - am Dienstag war der Kaffeesong (für cookie und Dumbo Großes Grinsen ) da. Ob die Jungs doch auch hier mitlesen?

Mich hat es nicht beunruhigt oder enttäuscht, nichts von ihnen zu hören - die ganze Welt liegt irgendwie wieder auf Eis und still. Und sie werden genügend andere Probleme und Existenzsorgen um die Ohren haben. Sad

Dass die Homepage nicht aktuell war, fand ich jedoch auch nicht besonders professionell. Neulich fragte jemand in der AB-facebook-Gruppe, was denn mit dem Kaiserslautern-Konzert sei. Und da dachte ich, der Verschiebetermin besteht doch...

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
4
1
Zitieren to top

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alte Bekannte Live auf Facebook Alte1313Bekannte 241 34.675 23.11.2019, 05:53
Letzter Beitrag: Ivonne
  E-Mail Newsletter der Alte Bekannte im November 2018 Lu 18 3.748 17.11.2018, 09:55
Letzter Beitrag: H.K.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste