Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Portal Hilfe Impressum Datenschutz Disclaimer Cookie-Einstellungen

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alte Bekannte zu Coronakrise und wie es demnächst weiter geht
Danke fürs Teilen!
Richtig richtig schöne Aktion Heart
auch wenn der Grund natürlich weniger schön ist Sad
Zitieren to top
Puuuh, wenn man mal überlegt, auf wievielen Tshirts die ja noch sitzen... ohjee. Wir kaufen noch schnell eins, mein Mann hatte davon noch keins.
Aber ein passender Abnehmerverein fällt mir nicht ein.
Zitieren to top
ist zwar nicht direkt auf der Seite von den AB, aber sie verlinken drauf (auf Däns Post).

Das lässt doch ein wenig optimistisch stimmen. Wünsch ich mir zumindest Nick

Link

Zitat:Wir haben heute mit @alte.bekannte gezoomt und einen kleinen Blick nach vorn gewagt. Natürlich wird es bis auf Weiteres keine „Präsenz-Konzerte“ geben können, aber die Hoffnung, dass in diesem Jahr mehr möglich sein...

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
5
Zitieren to top
An anderen Projekten arbeiten ... Spannend Smile Was mag das sein und geben? Na, ich lass mich überraschen.  Nick
2
Zitieren to top
Video-Kurse "Socken stricken für Fortgeschrittene"?
5
1
Zitieren to top
Mehr Musikvideos zum Album, könnte ich mir vorstellen. Und dann müssen sie ja auch das Weihnachtsalbum an den Start kriegen … weil Weihnachten doch immer so plötzlich kommt.
4
3
Zitieren to top
Der aktuelle Stand der Konzerte wurde auf der Homepage jetzt als Liste angehängt.
So, wie sie schreiben, rechnen sie mit einer Wiederaufnahme der Konzerte wohl nicht vor Mai.

Nach Postleitzahl:

Link

Nach Datum:

Link
7
2
Zitieren to top
Traurig Ich mag mir das nicht mal angucken, einfach sehr deprimierend. 

Aber natürlich trotzdem danke, cookie  Rosenknospe
1
1
Zitieren to top
Danke für die Links, cookie. Befürchtung bewahrheitet sich. Aber es macht auch keinen Sinn, im Februar durchzustarten und erlaubt wäre es auch sicherlich nicht. Willnicht
Zitieren to top
War zwar zu erwarten, aber dennoch traurig!
Zitieren to top

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alte Bekannte Live auf Facebook Alte1313Bekannte 241 34.675 23.11.2019, 05:53
Letzter Beitrag: Ivonne
  E-Mail Newsletter der Alte Bekannte im November 2018 Lu 18 3.748 17.11.2018, 09:55
Letzter Beitrag: H.K.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste