Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Portal Hilfe Impressum Datenschutz Disclaimer Cookie-Einstellungen

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alte Bekannte zu Coronakrise und wie es demnächst weiter geht
Auch wenn das Ganze sehr traurig ist, die Listen sind toll übersichtlich!! Daumen hoch 
Allerdings ist die 1. Liste nicht nach Postleitzahlen, sondern alphabetisch nach Stadtnamen sortiert. Flöt
1
Zitieren to top
OffTopic

Ja, stimmt, das war mir auch noch aufgefallen, und just, als ich es korrigierte, waren die 20 min. um und er hat es nicht mehr angenommen...

Ich war etwas zerstreut und musste den Text ca. 6 Mal editieren...

Zitieren to top
Traurignick
alles sehr traurig, ja.
Danke fürs Verlinken.
Zitieren to top
Schön, dass sie das jetzt endlich auch auf der eigenen Homepage haben; da kann ich mir meine Listenführung ja sparen Nick
Zitieren to top
Genau Lu, das wurde auch mal Zeit. Zwinker
Zitieren to top
Bitte mach trotzdem weiter, Lu, die Aktualisierungen werden dort mit einiger Sicherheit auch nur mit deutlicher Verzögerung erscheinen …
2
1
Zitieren to top
war ein Scherz, Trixi, natürlich führe ich unsere Liste weiter Nick
5
1
Zitieren to top
Ein Blick nach vorne.... Hibbelig :
Noch bis Freitag 22.1.2021 möchten die AB von uns wissen, welche 3 Lieder von der ersten CD mit ins neue Liveprogramm   Neujahr1 sollen!

Link
...mehr lesen ? Dann bitte
oder Registrieren !
2
1
Zitieren to top
Ein Lichtblick!
1
Zitieren to top
Ich hab mir schon meine Lieblinge gewünscht  Nick auf Facebook und Insta, doppelt hält besser  Großes Grinsen

Und dann will ich aber auch Livekonzerte Beten
1
Zitieren to top

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alte Bekannte Live auf Facebook Alte1313Bekannte 241 34.070 23.11.2019, 05:53
Letzter Beitrag: Ivonne
  E-Mail Newsletter der Alte Bekannte im November 2018 Lu 18 3.634 17.11.2018, 09:55
Letzter Beitrag: H.K.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste