Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Andere Bands - A cappella oder auch nicht :)
@WiseTeddy: 7.5. Aschaffenburg Großes Grinsen (Nicht ich, aber Du vielleicht?)
Zitieren to top
1
Ui, so knapp. Bin skeptisch, ob ich noch 'ne (gute) Karte bekomme. Soweit ich gerade geguckt habe, ist's ausverkauft.
Aber danke für die Meldung, liebe Serena. Smile
Zitieren to top
(30.04.2017, 22:45)Wise Teddy schrieb: Soweit ich gerade geguckt habe, ist's ausverkauft.

Online, ja. Restkarten gibt es noch an der Abendkasse.
Zitieren to top
1
Walk off the earth finde ich klasse, vielleicht dem ein oder anderen bekannt durch ihr Cover von "Somebody that i used to know"... Zwinker
Und seit neustem mag ich auch Mighty oaks sehr gerne, nachdem ich auf einem ihrer Konzerte war (übrigens erst mein zweites "Nicht-wise-guys-Konzert") Die Musik macht mir echt gute Laune Flöt
Zitieren to top
Ich bin auch schon vor Jahren bei Maybebop gelandet. Eine Freundin hatte mir einige DVDs und CDs zum Anfixen geborgt, und wir sind dann hier in Dresden auch regelmäßig auf die Konzerte gegangen. Ich weiß nicht, wie es in anderen Städten ist, aber hier wurden sie meistens im Rahmen irgendwelcher Festivals oder anderer Veranstaltungen eingeladen. Da gingen dann auch Leute hin, die sie nicht unbedingt kannten, sondern eben einfach Veranstaltungen des Festivals besuchten. Einmal waren wir in einem winzigen Saal, der hatte nur 6 Reihen oder so, und es gab vorher noch eine Frauengruppe. War man ganz hautnah dran.

Das Sistemfeler Programm war das erste "richtige" Konzert, ohne irge...

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
1
(30.07.2017, 18:47)Astra schrieb: Dafür komme ich an Basta überhaupt nicht ran. Mein Bruder versucht es immer wieder und ist ganz begeistert, aber da zündet bei mir überhaupt nichts.
Da hat dein Bruder und ich was gemeinsam.  Bin auch von Basta mega begeistert und gerne auf Konzerte. Und die Basta Jungs sind so sympathisch. Gerade Arndt der umarmt jeden  Smile
Zitieren to top
Ich bin musikalisch sehr flexibel.... - ich teile zunächst ein in "gefällt" oder "gefällt nicht". Ab und an gibt es auch "gefällt inzwischen" und "gefällt inzwischen nicht mehr, weil zu oft gehört"
Und dann ist es auch von vielen anderen Dingen abhängig - wo bin ich, in welcher Stimmung bin ich, etc. pp - da kann es auch passieren, dass ich sage "ne Wise Guys heute nicht".

Am meisten höre ich allerdings die Wise Guys und Santiano, gefolgt von Pur und Chris de Burgh. Ansonsten gehören noch Musicals in meine Favoritenliste und die "alten" Roxette Songs. 

Andere a cappella Bands sind nicht meins, meine Schwester hat mir mal ne CD geschenkt (müsste von ...

Zitieren to top
Ich habe mir jetzt erstmals Karten für Maybebop gekauft, nachdem ich von vielen anderen gehört habe, dass die sehr gut sein sollen, wenn nicht sogar besser als die Wise Guys. Da lasse ich mir allerdings so leicht nix einreden und jetzt schau ich mir das eben mal an Smile bin schon sehr gespannt!
Zitieren to top
1
Cali Girl: Berichte bitte mal, wie sie Dir gefallen!
(Ich bin seit 2009 Fan.)
Zitieren to top
Viva Voce aus Franken werden dieses Jahr 20 Jahre alt - also, als a cappella Band. Großes Grinsen Bandjubiläum! Und gestern war die erste Vorpremiere des Jubiläumsprogramms "20 Jahre Es lebe die Stimme". In einem kleinen Haus hier in Franken, familäre Atmosphäre - und es war so wunderschön.... Inlovesie
Ein Hammerprogramm mit sehr viel Spaß und einer Wahnsinns-Bandbreite. Warm, familiär, vertraut. 2 von fünf waren Klas...

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Zitieren to top
1

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  A-cappella-Band "anders" trixif 19 2.840 17.02.2018, 08:36
Letzter Beitrag: trixif

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste