Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anthroposophisches Zentrum Kassel, 02.09.2018
Vor dem Konzert:

Nach einer überstürzten Abreise zu Hause ging es stau- und unfallfrei nach Kassel in meine Unterkunft, wo ich mich anmeldete, fix schon mal bezahlte (Man weiß ja nie, wofür es gut ist!) und dann frisch machte. Danach fuhr ich zum Bahnhof, um mich mit N.H. und einer ihrer Bekannten zu treffen. Ich parkte vor einem Café und während ich nach dem Aussteigen noch mit meinem Handy beschäftigt bin, laufen mit Nils und Ingo über den Weg und betreten das Café! Kurz darauf kamen die beiden ersteren auch schon und wir spazierten fröhlich quat...

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
6
2
2
Toller Bericht, Ivonne!

Wieso soll Dän pampig rübergekommen sein in Marburg? Da hatte Ingo wohl eine etwas verzerrte Wahrnehmung, weil ihn die langgezogenen Moderationen (der Akustig geschuldet) ja doch bisschen genervt haben, denke ich.

Was Ferenc angeht: Er war sicherlich ein Netter und hat seine Sache gut gemacht, aber so ein wirklich technisch guter Sänger war er nie. Das wusste er auch. Ergo finde ich Däns Aussage da einfach nur ehrlich...
Zitieren to top
1
@Ivonne wieder ein toller Bericht, danke dafür, schreib ruhig weiter mit, ich glaube Ingo wäre es noch weniger lieb, wenn du ein Diktiergerät nutzt Großes Grinsen

@SandyJoe deine Aussage zu Ferenc kann ich komplett unterschreiben, ich habe Ferenc auch nie als den Superbass empfunden, er war einfach nur sehr sympathisch, ein Knuddelbärtyp
Zitieren to top
1
Liebe Ivonne, danke, dass Du (weiter) mitschreibst! Roseschenk Vielleicht magst Du das, was Du Dir dazu überlegt hast - warum Du es tust - ja nächstes Mal auch Ingo erklären?
Wobei ich beim Lesen das Gefühl habe, dass er es fürsorglich für Dich gemeint hat - mir scheint, ihm ist Dein Konzertgenuss wichtig. Ich glaube gar nicht, dass ihn das stört... höchstens wundert...
Zitieren to top
Vielen lieben Dank, Ivonne! ich freue mich sehr, dass du (weiter) machst und so tolle Berichte für uns schreibst Heart
Die sind echt immer um Dahinschmelzen.
Zitieren to top
Ja, ich habe das auch als fürsorglich empfunden, und danke für eure lieben Worte. Natürlich werde ich meine Überlegung als Einstieg in das nächste Gespräch mit Ingo nutzen Großes Grinsen Es ist immer gut, wenn man einen Aufhänger hat Flöt 

Wenn Dän das so meint und das so war mit Ferenc, dann ist es tatsächlich ok und ehrlich, dass beruhigt mich. Mein "Problem" ist ja, dass ich gar nicht so genau höre, wer da ein wie gu...

Zitieren to top
Ich denke auch, dass es Dän ist, hört sich für mich nach seiner Stimme an.
Zitieren to top
1
Auf jeden Fall - und der ist ja auch am Vertrautesten mit Nils.
Yvonne, du hättest doch Ingo bloß zu sagen brauchen, dass du eine Frau bist und daher problemlos zwei Dinge gleichzeitig tun kannst!
Zitieren to top
3
Viiiielen Dank auch für diesen tollen Bericht, Ivonne! Daumen hoch  Blumenbring

Na, da sind die Kasseler (oder Kasseläner) ein klatschwütiges Publikum! - Ich bin ebenfalls der Meinung, man muss nicht STÄNDIG klatschen..... Augenroll 

Zur Aussage von Dän bezüglich Björn als bester Bass, d...

Zitieren to top
3
1
Danke Yvonne,
Es ist ein toller Konzertbericht und lieb das du N.H. und mich darin erwähnt hast Smile . War nett dich kennengelernt zu haben .
Zitieren to top
1

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste