Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Arrangier-Workshop und Konzert mit Eddi 04.05. in Witten
Ich bekam gerade diese Ankündigung im Stretta-Newsletter, das klingt sehr spannend! Auf der verlinkten Website gibt's noch mehr Infos.
Zitat:Wie arrangiere ich einen Titel a-cappella?
„Du“, „Wap“ oder „Wah“? Oder sollen die Nebenstimmen im Refrain doch den Text mitsingen? Mit diesen und ähnlichen Fragen schlug sich Eddi Hüneke, Gründungsmitglied der Wise Guys, in seiner Zeit bei der A-cappella-Gruppe fast täglich herum. Detailfragen? Die Vokal-Arrangements prägten über 25 Jahre lang den Sound der Wise Guys.
...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
Kicher Was so alles am 04.05. los ist.
Klingt echt interessant für die in Frage kommenden Leute. Vielleicht denn auch für dich Trixif?
Zitieren to top
Ich würde zwar sehr gerne mitmachen, fahre aber an dem Wochenende mit meiner Familie zu den Bulli-Days am Edersee ...
(Okay, eventuell komme ich tatsächlich erst am 5. abends nach, weil ich für den 5. nachmittags als Sängerin für eine Trauung angefragt bin. Aber dann am Freitag vorher so viel Programm, das würde auch nicht gut gehen ...)
Zitieren to top

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neuigkeiten von Eddi Alte1313Bekannte 522 50.931 18.05.2019, 17:08
Letzter Beitrag: Lu
  Du merkst, dass Du Eddi - Fan bist, wenn... Serena 5 738 07.04.2019, 21:29
Letzter Beitrag: Elena
  Fangruppe Eddi Kerry Lu 3 852 08.09.2018, 00:20
Letzter Beitrag: bornin71
  Eddi beim Festival der Evangelischen Pop-Akademie Dani82 0 822 28.03.2018, 17:16
Letzter Beitrag: Dani82
  neuer Teaser von Eddi Daggi 25 4.433 11.03.2018, 09:33
Letzter Beitrag: Aiai

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste