Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aschaffenburg 15.09.2018
Jetzt war Björn sogar schneller als ich mit seinem Blog, damit hab ich nun nicht gerechnet. Trotzdem möchte ich noch ein paar Eindrücke von meinem tollen Wochenende in Aschaffenburg festhalten. Zu einem richtig ausführlichen Konzertbericht fehlen mir sowohl die Zeit als auch die Detailerinnerung. Und auch das Schreibtalent. Großes Grinsen

Mein Mann und ich kamen nachmittags mit dem Zug in Aschaffenburg an, wo unser Freund und Trauzeuge, der dort wohnt, uns vom Bahnhof abholen kam. Zunächst tranken wir in Bahnhofsnähe aber noch einen Kaffee in ...

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
6
2
Danke für deinen Bericht, immer schön zu hören, dass es Neuhörern auch gefällt. Freue mich, dass ihr so ein tolles Wochenende mit Freunden und Wise Teddy hattet.
Zitieren to top
Ach, da habe ich doch eine gute Tat getan, dass ich jemandem "zu seinem Glück verholfen habe". Brav - Das gibt mir ein gutes Gefühl. Smile

Vielen Dank für Deinen schönen Bericht, Dani! - Ich finde durchaus, dass Du Schreibtalent hast! Blumenbring
Zitieren to top
1
1
Dani, hast du das Afterglowbild in Björns Blog mal groß geklickt? Da bist du drauf, glaube ich Smile!
Zitieren to top
Ja, richtig entdeckt. Wir sind alle vier da drauf. Großes Grinsen
Zitieren to top
1
Ich glaube, ich habe Dich dann auch entdeckt Smile
Zitieren to top
1
Ich brauch nen Hinweis: ich find dich nicht. Weinen
Zitieren to top
schau an Clemens vorbei!! Zwinker
über seinem rechtem Ohr...
Zitieren to top
2
1
Und ganz hinten oben Mitte ist Aiai zu sehen.
Zitieren to top
an Clemens vorbei ist ja nicht leicht für mich: Aber Danke, ich hab sie gefunden! Blumenbring
Zitieren to top
4

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste