Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Autokonzerte in Corona-Zeiten
OffTopic

… weil sich kaum einer an den Abstand halten würde, das würde sogar eher bei bestuhlten Konzerten funktionieren

2
Zitieren to top
Nein, Hupen war hier nicht erlaubt, weil es Anwohner gab. Das mag in Autokinos, die wirklich im Nirgendwo liegen, anders sein.
Zitieren to top
Also berichten werde ich definitv auch noch aber nicht mehr heute.

Vielleicht jetzt erstmal kurz ein paar Worte und später ausführlicher. Es war ein interessantes Erlebnis und auch lustig. Gerade, was das Warnwesten schwenken oder Türknallen als Applaus an ging. Natürlich ging auch Lichthupe oder Warnblinklicht um Begeisterung auszudrücken. Louisa112 und ich habe auch durchaus mal aus dem offenen Fenster heraus geklatscht.
Zwischendurch wurden auch Aufnahmen der Drohne, die über den Platz flog gezeigt, dass man als Zuschauer auch mal sehen konnte wie das Ganze mit der Lichthupe und so aussieht.
Louisa112 und ich standen in Reihe 2 etwas seitlich zur Bühne. Aiai und Freundin in Reihe 3 etwas mittiger.

Das mit den Abständen kann ich auch nur bestätigen. Das wurde auch am Anfang direkt gesagt, dass man darauf geachtet hat, dass jeder von seinem Auto gut sehen kann. Zwischen den Autos war immer noch ein wenig Platz und die Autos standen ein we...

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
Alles gut, Nowell - die Facebook-Videos werden nur nicht in allen Browsern angezeigt - ich seh's!
Zitieren to top
Ja Trixi, weil Lu den Link repariert hat
1
Zitieren to top
Ach so Lol
1
Zitieren to top
Na wer hat mich in dem Video entdeckt? ab 2:41
Zitieren to top
so lange hab ich nicht durchgehalten Flöt
Zitieren to top

Gehe zu: