Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Basta
Ich weiß, das die Band relativ bekannt ist, mir hat duRöhre gerade zwischen meine WG - Songs diesen Titel geschleust, habe mich gekringelt:

[Video: https://www.youtube.com/watch?v=GnC52kJITFw]
Zitieren to top
1
Ja, das Lied ist klasse! (Und vieles andere auf dieser CD auch - mein Lieblingsöied ist „Wenn Frau Marstetter tanzt“.) Ich gehe im November hin, mal sehen, ob sie mich diesmal live überzeugen. Beim ersten Versuch war es ein Neujahrskonzert mit Sinfonieorchester, das fanden mein Mann und ich nett aber auch nicht mehr.
Zitieren to top
Mit Basta geht es mir wie Lu mit Maybebop, ich mag die einfach nicht. Kopfkratz 
Nicht mal dieses Lied, und die Typen auch nicht.
Zum Glück sind Geschmäcker immer noch verschieden. Smile
Zitieren to top
Kein Problem, ich habe mir nach diesem Lied noch anderes angehört und davon hat mich dann nichts mehr wirklich vom Hocker gerissen. Maybebop ist auch nicht meins, werde also wohl den AB treu bleiben Großes Grinsen
Zitieren to top
Da geht es mir ähnlich wie Daggi (und Lu) also ich mag die Typen von Maybebop und Basta nicht.
Noch dazu, dass ich damals als "Trost", weil ich beim letzten Konzert der WG nicht dabei sein konnte (obwohl es nur ein paar Stündchen von mir entfernt gewesen wäre) ... hab ich damals als Trost eine Karte von Basta geschenkt bekommen, die wohl auch in der Nähe gespielt hätten und auch eine von Maybebop (ich weiß gar nicht mehr, wo das war bzw. wann) ... fand ich eine nette Geste, nur mit der Aussage "Die WG brauchst doch gar nicht, nimm doch ... Band ist Band und Musik macht auch keiner ..." hat es nicht gerade dazu beigetragen ...

Aber dennoch Danke Ivonne, fürs Video ze...

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
1
Das Lied hat mich auch nicht gerade vom Hocker gehauen... Aber ich werde mir im November Basta mal wieder anhören, weil da der Hannes, den ich bei High Five toll fand, dabei ist. Schaun ma mal!
Zitieren to top
sollten die nicht inzwischen auch in dem Alter sein, wo man vom Kinder haben singt? Flöt

ich mag ein paar Lieder von denen ganz gerne, z.B. Domino Nick Live hab ich sie auch noch nicht gesehen und weiß auch nicht, ob ich Lust hätte, da alleine hin zu gehen Gruebel Denn, wie man sieht, da gehen Daggis und meine Meinung wei...

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
Technisch sind "Basta" schon wirklich sehr gut, musikalisch wie textlich.
Aber es fehlt der "Bumms" und die "Personality" der Bandmitglieder.
Daher nochmals Gratulation an die AB, dass sie die Konfiguration der Band so toll und professionell hinbekommen haben.
Der Erfolg gibt ihnen ja bisher Recht.

Maybebop mag ich sehr, live der Hammer!
Zitieren to top
Es gibt was neues von Basta:

[Video: https://youtu.be/5dbeh_9Ptuo]

Bei DJ Ingo hab ich jetzt allerdings Kopfkino...
Dj Ingo Lol
Zitieren to top
2
1
1
Das Video ist ja herzallerliebst gemacht! Illustriert aber auch wieder ganz gut, was butenfriesin über den fehlenden „Bumms“ schrieb. Ich geh am 03.11. ins Konzert, mal sehen, ob der Funke dann doch überspringt.
Zitieren to top
2

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste