Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Basta
Superjeil ! 

Bin eigentlich nicht der Mega-Bastfan, aber das ist wirklich großartig. Vielen Dank fürs Teilen, Dani82.
Zitieren to top
sehr geil: der Eierlikör! Biggrin

Und hey: endlich mal ein anderer Ohrwurm für mich außer von MBB und AB. Daumen hoch
Zitieren to top
Ich hab Basta im November in München erlebt. Und was soll ich sagen, es war nett. Ich habe tatsächlich genau das bekommen, was ich erwartet habe, nicht mehr und nicht weniger. Ihre letzten drei CDs gefallen mir ganz gut und die aktuelle ebenso. Die Jungs sind sympathisch und witzig. Was man von Youtube kennt, bekommt man auch, aber es ist nichts passiert, was meine Erwartungen gesprengt hätte. Und man muss leider sagen, dass William und Rene einfach keine wirklich guten Sänger sind. Vor allem in der Höhe schwächeln sie gewaltig, setzen aber trotzdem ihre Stimmen oft sehr hoch, was meist äußerst bescheiden klingt. Wie gesagt, ein netter Abend, kann man machen, aber dauernd brauch ich ...

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
Ich liebe Basta. Haben halt eher mehr schwarzen Humor den nicht jeder annehmen kann.

William singt Hammer auch René

Eigentlich alles.

Wenn der funken springt kann man nicht mehr aufhören die zu hören.

Fängt William einmal an zu lachen, steckt er damit seine Kollegen an und das Publikum.

Das ist mir schon mehrmals passiert und es dauert und dauert bis sich wieder alle einbekommen habe. Freue mich schon wie Bowle auf das Konzert am 20.12.2018 in Köln.

Hab viel zu wenig Basta Konzerte leider.
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste