Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bayreuth am 25.2.2018
Vor langer Zeit versprochen, haben manche vielleicht gedacht, er kommt nicht mehr.
Aber doch, da ist er der laaaaange Bericht vom Konzert in Bayreuth. Für die Statistiker: 10 Seiten lang. Und diesmal mit weniger persönlichen Emotionen als der von Nürnberg, als wirklich ein Bericht. Viel Spaß! Und nein, er ist nicht langweilig. Großes Grinsen Im Gegenteil:

FETTE SPOILERWARNUNG!
Dieser Bericht enthält nahezu alle Lieder und Moderationen und Gags - ich habe fleißig geschriebe...

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
7
1
1
Wow! Vielen Dank, Serena! Ich habe gerade deinen supertollen und sehr detaillierten Bericht gelesen! Ist ja Wahnsinn - alle Gags etc. so niederzuschereiben Daumen hoch
Rein aus dem Gedächtnis?! (Oder hast du im Konzert mitgeschrieben auf Papier??)

Danke für diesen tollen Einblick - das war echt schön, es zu lesen und nachzuvollziehen! Herzschenk
Zitieren to top
1
Ohne Mitschrift wäre das nicht gegangen, so gut ist mein Gedächtnis nicht Zwinker
Weil ich es gerade sehe: Die einzeln stehenden ? sind Smilies Großes Grinsen die aus Word (wo ich zunächst schreibe) nicht korrekt 0bernommen werden. Leider im Editor schon, aber im fertigen Beitrag werden sie nicht dargestellt. Sad
Zitieren to top
1
Gib es zu, Serena, du hattest ein Aufnahmegerät in der Tasche. Großes Grinsen

Schön wars zu lesen, das war wie Dabei sein, die Ansagen haben sich schon wieder ein bisschen verändert, aber das zeigt ja nur, dass die Geschichte eben lebt. Smile
Mir hat es richtig gut gefallen. Nick
Zitieren to top
1
Ohne das jetzt alles gelesen zu haben, dafür fehlt mir gerade der Nerv, hole ich nach, wenn ich dafür offen bin, mal die Frage: du sitzt im Konzert und hast eine Kladde dabei, wo du alles mit schreibst? Machst du das immer? Oder hackst du alles ins Smartphone oder sitzt du da mit Schleppi Großes Grinsen
Zitieren to top
Toller Bericht, Serena, da hat sich das Warten gelohnt Nick
Zitieren to top
1
1
(16.03.2018, 08:21)Lu schrieb: Ohne das jetzt alles gelesen zu haben, dafür fehlt mir gerade der Nerv, hole ich nach, wenn ich dafür offen bin, mal die Frage: du sitzt im Konzert und hast eine Kladde dabei, wo du alles mit schreibst? Machst du das immer? Oder hackst du alles ins Smartphone oder sitzt du da mit Schleppi Großes Grinsen
Da wäre sie nicht die einzige, die da...

Zitieren to top
1
Hab es geschafft mich da durch zu buddeln, danke für deinen sehr ausführlichen Bericht, Serena Nick
Zitieren to top
1
1
Lu: Na siehste, und hat doch auch gar nicht weh getan? Großes Grinsen
Und nein, den Schleppi habe ich natürlich nicht dabei, aber das Smartphone schon. Und ja, die Setlist hatte ich ja mal in Nürnberg abfotografiert und hätte dann ja nur auf Abweichungen achten müssen - aber zu Bayreuth einen Tag später gab es keine. Zwinker Und nein, ich mache das nur sehr selten, bei für mich besonderen Konzerten. Und die ersten beiden AB-Konzerte...

Zitieren to top
Nein, hat tatsächlich nicht weh getan Zwinker Ich kann es mir einfach nicht vorstellen bei Konzerten noch Notizen zu machen; ok, ich bin ja eh kein Smartphone-Freund Zwinker
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste